Bestes Mountainbike bis 500 Euro??

5 Antworten

Ein brauchbares Hardtail gibt es neu und und wenn nicht im Sonderangebot ab ca. 650,-€
Darunter halt nur weniger gut, gebraucht oder im Sonderangebot.
Ich meine, es wäre ein Bulls (oder Radon?).
elenano, übernehmen Sie! ;-)

500 sind zu wenig, 700-1000

radon bikes hat ein super preis/leistungsverhältniss

bulls geht auch, ja

500 bekomst nur müll

kauf gebraucht oder nimm 200 mehr in die hand

Ich hab mir ein bulls shartail 2 angesehen ist das den gut oder eher '' billig Schrott"?

0
@Planet1

für wenig geld ist es niemals gut!

es ist dann höchstens sein geld wert und ok

das ist müll, die schaltung ist sche1ße, die bremsen sind sche1ße

nimm mehr geld in die hand

nimm eine 27 oder 30g schaltung, nicht wegen der gänge, die schaltungen sind hochwertiger, langlebiger, schalten leichter, weniger reibung, etc pp

und tektro sind auch drecksbremsen

ich würde eine volle deore schaltung, 30gang und shimano scheibenbremsen, die kleinen, brm 395 oder so heißen die, haben wollen

da bist du aber bei 900 oder so, aber ich wollte eine volle deore holo-tech schaltung

das ist schon wirkluch gut dann, nicht super, aber obere mittelklasse und dabei günstig

die nächsthöhere schaltung wäre dann alleine 300€ teurer, nur die schaltung

voll heißt immer, dass die ganze schaltung das niveau hat, viele tricksen gerne, machen dir einen xt umwerfer dran und der rest ist totaler müll

0

Ein richtiges MTB kriegst du ab ca 800-900€

Guck mal das "Cube aim" an. Das sieht wenigsten saus wien MTB. Und übern Feldweg komt man damit auch :)

Warte evtl. noch bis Sept./Okt.! Dann reduzieren viele Händler die Bikes da neue für die nächste Saison anstehen.
Trotzdem sind 500€ nicht besonders viel. Selbst für ein Hardtail

Möchtest du ein Fully oder Hardtail?

Das ist mir egal aber ich glaube ein fully wird nicht mehr drin sein im preisbereich von ca 500 Euro

0

Was möchtest Du wissen?