Bestes Mittel um Masse aufzubauen?

5 Antworten

Hallo,
fast alle Leute, die nicht sofort zunehmen denken, sie wären ein Hard Gainer, was aber in den meisten fällen nicht so ist. Du musst dir bewusst werden, dass du viel, also wirklich viel essen musst um zuzunehmen.
Letztendlich ist es simple Mathematik: Mehr Input als Output und fertig :D
Wenn du nach bestimmten Mitteln suchst dann nimm am besten natürlich qualitativ hochwertiges Whey, damit sollte das auch funktionieren.
LG

3

Ist das Whey von MyProtein Empfehlenswert?

0
22
@Ottoflotto300

Wie gesagt bin ich da selber kein Experte und auch kein großer Konsument davon, aber soweit ich weiß steht Weider für höchste Qualität :)

0

Am besten schaust du ma einfach bei zec+ vorbei ich bin da schon seit ein paar monaten und bin top zufrieden.

Also wenn du wirklich masse aufbauen willst und das möglichst schnell ist weihtgainer und wehyisolat oder ein vergleichbares eiweißpulver das richtige die beiden produkte sind sehr gut um muskeln und somit auch masse aufzubauen.

Lass die weight gainer, machs selber daheim.
300 ml milch
120 gramm oats
2 esslöffel kokosöl
2 esslöffel erdnussbutter
4 eier
1 banane
1 scoop whey protein

Das kannst mal probieren

Whey Protein vs Weight Gainer womit baue ich mehr Masse auf?

Whey Protein ist ja ein Protein um leicht Muskelmasse aufzubauen es enthält mehr Proteine als Kohlenhydrate. Weight Gainer hingegen haben mehr Kohlenhydrate als Proteine. Sie sollen dem Muskelmasse aufbau helfen. Ich habe gelesen das Weight Gainer wegen den mehr Kohlenhydraten und den mehr kcal für dünne Leute besser ist. Jetzt habe ich mal ein Weight Gainer und ein Whey Protein vom gleichen Hersteller verglichen und mir ist aufgefallen das bei beiden die kcal Anzahl pro 100 g ungefähr gleich waren. Nur der Kohlenhydrat Anteil und Protein Anteil unterscheidete sich. Was ist jetzt also besser für dünne leute um Muskelmasse aufzubauen?

Ich bin 17 Jahre alt, 1,85 m groß und 67 KG leicht.
Ich trainiere seit 1, 5 Jahren und seit einem Jahr davon im Gym.
Wie ihr ja hierraus schon ablest bin ich eine sehr dünne Person. Dies will ich jetzt ändern. Ich möchte jetzt richtig Masse aufbauen.

Gruß Felix K.

...zur Frage

Impact Weight Gainer oder Hard Gainer Extreme (Unterschied)?

Jo Leude,

ich habe seit ein paar Monaten wieder angefangen zu trainieren und habe Probleme dabei zuzunehmen. Deswegen wollte ich mir einen "Mass Gainer" holen. Es geht hier speziell um die beiden Wheys von myprotein und meine Frage ist jetzt wo der genaue Unterschied zwischen den beiden ist. Kalorienanzahl ist ziemlich gleich nur laut den Nährwertangaben unterscheiden sich die beiden. Da ich aber so gut wie keinen Plan davon habe, wollte ich euch Mal fragen ob ihr mir grob den Unterschied zwischen den beiden Wheys erklären könnt?

Impact Weight Gainer: https://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-weight-gainer/10529988.html

Hard Gainer Extreme: Ich kann leider nur einen Link hinzufügen :/

Danke schon Mal im Voraus!

...zur Frage

Weight Gainer oder Hardgainer (MyProtein)?

Hey, ich habe eine Frage zu dem Supplement "Weight Gainer". Ich habe mich entschieden, das eben genannte Produkt zu kaufen, nur gibt es bei MyProtein 2 Produkte, welche mehr oder weniger die selben sind, nur eine andere Zusammensetzung haben...

  1. de.myprotein.com/sporternahrung/hard-gainer-extreme/10615587.html?variation=10615590 (HARD GAINER EXTREME)

Pro 100 g: Brennwert: 1859 kJ Brennwert: 444 kcal Protein (Ist-Basis): 34,9 g Kohlenhydrate: 47,4 g Fett: 6,2 g

  1. http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-weight-gainer/10529988.html (IMPACT WEIGHT GAINER)

Pro 100 g: Energie 380,1 cal Protein (Ist-Basis) 27,9 g Kohlenhydrate 53,5 g Fett 5,8 g

Zu mir: 18 Jahre, ~70 Kilo, Fitness seit unefähr einem Jahr, ektomorpher Körperbau (deshalb auch den Weight Gainer)

Also zu meiner Frage: Welches Produkt würdet ihr empfehlen, um effektiv an Gewicht zuzunehmen? (natürlich wird nebenbei trainiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?