Bestes mittel um Dornwarzen zu bekämpfen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenns eine kleine ist,kannst du das mit wartner in den griff kriegen.bei größeren,hautarzt aufsuchen

Warzen gehören immer in die Hände eines Hautarztes. Es gibt unglaublich viele verschiedene Erreger für Warzen und manche sind ausgesprochen aggressiv. Im Interesse der eigenen Gesundheit und derer der nächsten Angehörigen und Mitbewohner sollte man seine Warzen vom Facharzt=Hautarzt behandeln lassen. Nur der kann erkennen um welche Art Warze es sich handelt und wie sie wirklich effektiv "vernichtet" wird. Bei unsachgemässer Behandlung kann es zu immer wiederkehrenden Selbst-Infektionen kommen. Ein Grossteil der frei verkäuflichen Warzen-Mittelchen helfen ausser dem Hersteller und den Apotheker niemandem.

wegschneiden lassen eine sache von minuten sprech aus eigener erfahrung

Vereisen oder verätzen.

So ein Vereiseding, aber frag lieber den Arzt, denn es muß ja keine Dornwarze sein.

Besprechen lassen.

Immer einen Dermatologen aufsuchen....

Was möchtest Du wissen?