Bestes Mittel gegen Husten? Morgen Prüfung! :(

4 Antworten

Bei Husten hilft am schnellsten ein kleiner Löffel mittelscharfer bis scharfer Senf. Ab in den Mund, gut zerlutschen und dann langsam runterschlucken. Klingt vielleicht etwas hart, aber hilft sofort. In hartnäckigen Fällen die Prozedur einfach wiederholen.

Senf enthält ein natürliches Antibiotikum das Benzylisothiozyanat. Dieser Stoff vernichtet Bakterien und Pilze und verhindert die Vermehrung von Viren. Ideal bei Halsbeschwerden, da der Wirkstoff sofort an der richtigen Stelle wirken kann - und ohne die Nebenwirkungen synthetischer Antibiotika.

trinke viel wasser oder auch früchtetee egal ob kalt oder heiß, meist liegt es an zu wenig Flüssigkeit.

Ich hatte heute auch einen Test und den schlimmsten Husten aller Zeiten. Ich hatte heute auch 2 Stunden Sport aber wusste, dass es nicht schlau wäre, den Unterricht mit meinem Husten zu besuchen und liess darum Sport sausen. Nimm einfach überall mit dir eine Flasche Wasser mit!! Evt. hast du zu Hause ja diese Schweizer Ricolla Bon bons? Die bringens!

Viel Glück morgen :)

Wird mir mein Arzt codein-haltigen Hustensaft verschreiben?

Ich habe starken Husten, besonders abends und nachts, und auch Halsschmerzen schon seit über 1 Woche und den normalen Hustensaft den ich genommen habe hilft nicht.

Jetzt will ich morgen zum Arzt gehen und fragen ob er mir codeinhaltigen Hustensaft verschreiben kann da dieser verschreibungspflichtig ist.

Glaubt ihr, dass wird möglich sein?

...zur Frage

Lungenentzündung. Mit welchen zusätzlichen Mitteln kann man den Husten stillen?

Hallo ihr Lieben,

mein freund war heute Morgen beim Arzt und der Arzt sagte, dass er eine Lungenentzündung hat. Er bekam Antibiotika und so jedoch ist das nicht das einzigste Problem. Und zwar er hat sich vor ca. einer Woche die Rippen gebrochen ( drei um genau zu sein) was jetzt natürlich durch den ganzen starken Husten noch mehr schmerzt. Und da wollte ich mal fragen,ob Ihr Paar ,,Mittel,, habt, damit der Husten nicht mehr so stark ist. Kann von der Apotheke sein kann aber auch aus ,,Omas Garten,, sein :) . Ich wüsste zwar auch etwas aber würde mir gerne auch noch eure Vorschläge anhören :)

Lieben Dank

Katja :)

...zur Frage

Mittel gegen starken Husten?

Hallo Leute, ich habe schon seit 2 Wochen sehr starken Husten!!! Und ich nehme auch täglich Hustensaft bzw. Hustenbonbon's... Aber nichts nützt dagegen!!! Was gibt es sonst noch für tipps???

...zur Frage

Bluthusten, Schmerzen beim Atmen. Ab wann zum Arzt; Was kann das sein?

Seit ungefähr einen Jahr habe ich nen trockenen Husten. Seit heute morgen schmerzt es beim atmen, kleine Mengen Blut im Taschentuch aber ansonsten kein Auswurf. Sollte man damit zum Arzt oder reicht es nen Hustensaft aus der Apotheke zu kaufen? Woher könnten meine Beschwerden kommen?

...zur Frage

In Tee baden?

Ich bin erkältet, Schnupfen, Husten, Schlappheit, Kopfweh und ich will grad baden gehen hab aber kein Erkältungsbad zur Hand, da ich Asthma habe vertrage ich Eukalyptus nicht. Ich habe Erkältungstee da wo kein Eukalyptus enthalten ist.

Kann ich in dem Erkältungstee und Pfefferminztee baden? Ich tu halt die Teebeutel mit ins Wasser?!

Lieben Gruß agamja

...zur Frage

Bestes Mittel gegen Husten...

Hallo, ich muss euch was fragen. Was ist das beste Mittel gegen Husten? Habe seit einem Monat Husten und bekomm den nicht weg. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?