Bestes Mittel gegen Husten? Morgen Prüfung! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Husten hilft am schnellsten ein kleiner Löffel mittelscharfer bis scharfer Senf. Ab in den Mund, gut zerlutschen und dann langsam runterschlucken. Klingt vielleicht etwas hart, aber hilft sofort. In hartnäckigen Fällen die Prozedur einfach wiederholen.

Senf enthält ein natürliches Antibiotikum das Benzylisothiozyanat. Dieser Stoff vernichtet Bakterien und Pilze und verhindert die Vermehrung von Viren. Ideal bei Halsbeschwerden, da der Wirkstoff sofort an der richtigen Stelle wirken kann - und ohne die Nebenwirkungen synthetischer Antibiotika.

Ich hatte heute auch einen Test und den schlimmsten Husten aller Zeiten. Ich hatte heute auch 2 Stunden Sport aber wusste, dass es nicht schlau wäre, den Unterricht mit meinem Husten zu besuchen und liess darum Sport sausen. Nimm einfach überall mit dir eine Flasche Wasser mit!! Evt. hast du zu Hause ja diese Schweizer Ricolla Bon bons? Die bringens!

Viel Glück morgen :)

trinke viel wasser oder auch früchtetee egal ob kalt oder heiß, meist liegt es an zu wenig Flüssigkeit.

hier einige dinge:

Zwiebel(Tee) ( schmeckt abscheulich aber hilft ) warme Cola ( schmeckt ebenfalls abscheulich kann aber den Hustenreiz wirklich lindern) Hustenbonbons mitnehmen, und einfach immer eines nehmen. viel trinken.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?