Bestes Mittel gegen den Kater?

13 Antworten

Also ich hab letztens mal so ein mittel probiert das mir ein Freund gesagt hat und es hat super geholfen. das zeug heißt NOHO (www.nohodrink.at), find ich echt praktisch und hat schon ein paar mal funktioniert.

Dein Körper brauch im Moment viele Mineralien, Vitamine und Flüssigkeit, denn das benutzt er um Alkohol abzubauen.

Zur Heilung des Katers: Viel Mineralwasser trinken um den Mineralstoffhaushalt wieder aufzubauen. Vielleicht auch Nahrungsergänzungsmittel (solche Vitamin-Tabletten) mit vielen Vitaminen und Mineralien und viel Frische Luft und Bewegung. Schau mal hier, da findest du mehr hilfreiche Tipps: Beste Hausmittel Gegen Kater

Ich empfehle dir es mal mit Veisalgia-EX zu versuchen. Ist ein Tee für den morgen danach. In der Regel hilft er bei mir und meinen Mädels!

alkoholische Getränke ab 16 :) -Ideen?

Ich mache eine Fete und will natürlich auch alkoholische Getränke anbieten.. ich habe schon Hugo, Radler und Bitburger eingeplant. Aber was gibt es denn noch, was man ab 16 bekommen kann und was gut dabei sein kann? :)

...zur Frage

Black Mask?

Hallo zusammen

Ihr kennt sicher alle diese schwarzen Masken die Pickel und mitesser entfernen. Nun habe ich eine Frage an diejenigen die es versucht haben. Bringt diese Maske tatsächlich etwas? Ich habe schon von vielen gelesen, dass es nichts bringt aber habe auch gelesen das man das Gesicht erst dämpfen sollte damit es wirken kann.. Ich habe leider keine Ahnung und wollte mich mal hier erkundigen. Meine Fragen : Bringt das etwas? Wie benutzt man das? und von wo kauft man es am besten? Vielen dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was können wir bei einer gewaltigen Flohplage tun?

Wir haben jetzt schon seit an paar Monaten eine Flohplage in unserer Wohnung. Zwischendurch schien sie überstanden, kommt jetzt aber mit voller Wucht wieder. Unser Kater ist ein reines Wohnungstier und wird regelmäßig mit Frontline behandelt. Wir haben schon mehrmals sämtliche Textilien mit verschiedenen Mitteln eingesprüht und gewaschen. Nichts scheint zu helfen. Professionelle Hilfe können wir uns beim Besten Willen nicht leisten. Was können wir tun?

...zur Frage

Feier - Will keinen Alkohl trinken- Ausrede?

Hallo, anfang nächsten Monats bin ich auf einer Feier eingeladen. Diese startet schon um 16 Uhr nachmittags und ich weis jetzt schon, dass dort sehr viel getrunken wird.

!! Ich möchte keinen Alkohl trinken und wenn dann nur ganz wenig. !!

(Habe keine Lust als Spielverderber der Langweiler da zu stehen, ich weis, dass man dazu stehen sollte und jeder es akzeptieren sollte. Aber diejenigen unter euch, die auch schon in so einer Situation waren, werden mich verstehen. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal nichts getrunken wegen einer Diät und auch dann kann ich mir wieder anhören, ob ich deshalb schon wieder nichts trinken. Oder ob ich schwanger wäre blablabla)

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich gerade Antibiotika nehme. Diese Ausrede würde wohl wegfallen.

Dass ich am nächsten Tag früh raus muss auch, da viele Arbeitskollegen mit dabei sein werden.

Fallen euch noch gute Sachen ein oder Tricks, damit nicht auffällt, dass ich nichts trinke? Könnte ich nach ein paar Stunden vielleicht mal zur Toilette gehen, dort etwas Zeit verbringen, zurückkommen und sagen ich hätte mich übergeben? Oder ist das unglaubwürdig?

...zur Frage

Welches Bier bei Jugendlichen?

Hi, soll für ne Feier 16+ heut Abend für alle Bier mitbringen, war ehrlichgesagt nie der Bier-Trinker. Mir zu peinlich zu fragen, sie zu fragen, welches gut ist. Könnt ihr mir helfen? Welche Biermarken trinken Jugendliche so bei Feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?