Bestes Mittel für samtweiche Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich benutz immer cremes und lotions die eigentlich für babys gedacht sind, die machen die haut samt weich und reizen nicht. am bestens morgens und abends deinen körper eincremen und einmal im monat peelen das du abgestorbene hautschüppchen loswirst.

Ich mache ein Mal die Woche ein Körperpeeling und reibe mich danach mit Babyöl ein. Ansonsten creme ich mich jeden Tag nach dem Duschen ein.

Oh bitte, das klingt so, als würdest du auf Werbeversprechen reinfallen. Wenn es ein Wundermittel gäbe, würde das jeder benutzen und es wäre kein Geheimnis. Du musst dir schon selbst eine Creme suchen, die speziell deine Haut gut verträgt und so was ist übrigens nicht an den Preis gebunden. Und reine Haut kommt von innen.

Was möchtest Du wissen?