Bestes Mass Effekt Spiel?

6 Antworten

Teil 2 ist größtenteils der Fan-favourite.

Persönlich fand ich den 3 noch stärker.

Auch, wenn Andromeda für viele der Schwächste ist, kann man dennoch damit Spaß haben, wenn man es als eigenes Ding ansieht und sich darauf einlässt.

Ist im Endeffekt aber Wurscht, welcher der Teil der beste ist. Denn 1-3 hängen eh zusammen ( haben zwar die bessere Story. Andromeda hat aber ein stärker ausgearbeitetes Game/Gunplay.

1-3.

Andromeda ist klasse. Aber da ja alle Diehard Fans der glorreichen Meinung sind das Charaktere die man 3 Teile lang kennt ne bessere Story haben als die die man nur in einem Spiel kennen lernt liegt die Antwort ja quasi auf der Kralle.

Ich habe Andromeda noch nicht gespielt. Aber aus der Sheppard Trilogie würde ich Nummer 1 als meinen Favoriten einstufen.

Was möchtest Du wissen?