Bestes Make up für fettige/ölige Haut?

4 Antworten

Ich benutze von Maybelline das FitMe Make-Up in der Farbe 105 (die 105 gibts nur bei DM und es ist im Gegensatz zu den dunkleren Farben NICHT ölig, aber auch mit den dunkleren Farben, die etwas ölig sind, klappt das sehr gut) und drüber mache ich das Soft Compact Powder von Manhattan. Alles zusammen deckt und mattiert ziemlich gut und wenn mal etwas Glanz durchkommt, einfach leicht mit einem Taschentuch abtupfen und etwas nachpudern! :)

ich hatte mal von Maxfaktor 3in1 das ist sehr gut und deckt auch ab also da meine Freundin auch eine fettige haut hat ,hat sie es mal ausprobiert und ist echt zufiedden, naja der Preis dessen flüssig make up ist teuer aber gut :)

Da kann ich dir das Make-Up von La Roche Posay Toleriane Teint Make-up sehr empfehlen. Ich habe leider auch sehr fettige Haut und dieses Make Up hat mir echt geholfen das Problem in den Griff zu bekommen. Hoffe, dass es dir auch hilft.

Was tun gegen ölige, fettige Haut?

Ich kriege besonders tagsüber sehr fettige, ölige Haut(im Gesicht), habe es jetzt schon etwas länger, bin 18 Jahre alt. Für Unterwegs nehme ich immer solche Papiere die dafür geeignet sind, dass überschüssige Öl von der Haut zu entfernen, aber das hilft auf Dauer auch nicht, meine Haut ist einfach so fettig.

Hst jemand eine Idee wie sowas verdchwindet, bzw. wie man das reduzieren kann?

...zur Frage

Primer: Kennt ihr einen guten und günstigen Primer?

Meine Haut glänzt oft ziemlich. Mit Make-up spätestens ab Mittag. Kennt jemand einen guten und bitte günstigen Primer für fettige Haut?

...zur Frage

Tagescreme mit LSF für fettige Haut?

Hallo kennt ihr vllt eine gute Tagescreme mit LSF, die für ölige Haut geeignet ist? Habe eine ölige Haut, einige rote Pickelmale und relativ viele unterirdische 'erhebungen'. Die Creme sollte auch gut einziehen, damit ich dann etwas Make Up auftragen kann. Gibt es gute im Drogeriemarkt?

...zur Frage

gute make up Grundierung für ölige Haut?

Kennt jemand eine gute make-up grundierung für ölige haut? ( aus dm)

...zur Frage

was tun gegen ölige haut?

heey, ich habe nun schon seit längerer zeit richtig ölige/fettige haut! im winter ist es eher so, das meine haut trocken ist jetzt im sommer ist sie total ölig/fettig. ich dachte erst das kommt von dem make up was ich benutze (Astor Skin Match Make up) aber ich war jetzt gestern in der stadt und hat überhaupt garkein make up drauf & hatte trotzdem so eine ölige haut.. total eklig das gefühl und es sieht auch nicht schön aus abpudern bringt auch nicht wirklich was.. gibt es irgendein produkt oder irgendwie ein hausmittelchen was das verbeugt das man ölige haut hat? habt ihr auch das problem, und wenn jaa was tut ihr dagegen?

würd mich echt über eure hilfe und viele antworten freuen.. danke im voraus :-)

...zur Frage

Bestes Make-up von Dm oder Rossman?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?