Bestes Make up für fettige/ölige Haut?

4 Antworten

Ich benutze von Maybelline das FitMe Make-Up in der Farbe 105 (die 105 gibts nur bei DM und es ist im Gegensatz zu den dunkleren Farben NICHT ölig, aber auch mit den dunkleren Farben, die etwas ölig sind, klappt das sehr gut) und drüber mache ich das Soft Compact Powder von Manhattan. Alles zusammen deckt und mattiert ziemlich gut und wenn mal etwas Glanz durchkommt, einfach leicht mit einem Taschentuch abtupfen und etwas nachpudern! :)

ich hatte mal von Maxfaktor 3in1 das ist sehr gut und deckt auch ab also da meine Freundin auch eine fettige haut hat ,hat sie es mal ausprobiert und ist echt zufiedden, naja der Preis dessen flüssig make up ist teuer aber gut :)

Da kann ich dir das Make-Up von La Roche Posay Toleriane Teint Make-up sehr empfehlen. Ich habe leider auch sehr fettige Haut und dieses Make Up hat mir echt geholfen das Problem in den Griff zu bekommen. Hoffe, dass es dir auch hilft.

Was möchtest Du wissen?