Bestes Magic the Gathering Spiel auf Steam

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

MtG 2012 100%
MtG 2014 0%
MtG 2013 0%

2 Antworten

MtG 2012

Natürlich sind in MtG 2012 noch viele Fehler drin, die mit den Folgeversionen ausgebügelt worden sind, dafür konnte man da noch 3 gegen 1 spielen. Diesen Spieltyp lassen die folgenden Versionen missen.

MtG 2012

ich persönlich fand das 2012er am besten

tip am rande Nutze das deck von nissa revane

Jaa das elfen deck

is echt der hammer

Stimmt, Elvendecks gibt es später nicht mehr.

Ich stehe auf die fetten Eldrazi oder freue mich, wenn ich mit dem Hinreißenden Vampir Kreaturen übernehmen kann. ^^

Liliana ist immer gut, egal ob 2012, 2013 oder 2014

0

Was schreibt Ihr auf Eure Weihnachtskarten?

Omi bekommt eine, Tante & Onkel sollen auch nicht ohne ausgehen und natürlich muss auch an die liebe Großcousine eine gesendet werden - eine Weihnachtskarte! Doch was schreibt man auf die Karte drauf? "Schöne Weihnachten" ist ja irgendwie langweilig - aber was ist dazu die Alternative? Ein Reim, ein Spruch oder ein kreativ formulierter Weihnachtsgruß? Welche Ideen habt Ihr für einen gelungenen Gruß?

Unter allen Antworten, die bis heute – den 17.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit Herlitz einen von sechs Kinderfüller im Wert von je knapp 15 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns! Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Ein Gutes Starterdeck für Magic the Gathering?

Hallo

Seit einiger Zeit bin im TCG Fieber und ich wollte mir mal MtG anschauen. Doch was kauft man sich am besten für den Anfang (Ist das gut?: http://www.amazon.de/Wizard-Coast-75912-Gathering-Theros/dp/B00FGQC4ES/ref=sr_1_20?s=toys&ie=UTF8&qid=1406444861&sr=1-20&keywords=Wizard+of+the+Coast ) Und darf man alle Magic Karten die es gibt miteinander vermischen?

...zur Frage

"magic the gathering" lohnt es sich damit "anzufangen"?

Hey , Also vor einigen tagen erfuhr ich von dem spiel Magic the gathering Und habe sogar einen Store direkt im die ecke , Dort kann ich hingehen und drauf los spielen Ich bin unter Leuten , lerne neue Leute kennen Und spiele mit ihnen, Perfekt fuer einen schuechternen :D

Doch da gibt es viele Nachteile , die Karten sind teuer Fuer ein Kind , welches nur 10 bis selten mal 20 Euro im Monat bekommt und ich will all mein Geld ja nicht nur fuer Karten ausgeben Das heisst ich muss erst etwas ansammeln , um mir ein echtes deck kaufen zu koennen Und es dann mit booster aufwerten zu koennen Booster kosten ca. 4€

Es gibt einmal die Woche ein "Event" eine draft picking runde glaube ich Jeder kauft sich 3 booster (am Event nur 9€) Und jeder nimmt sich eine Karte raus , und gibt die restlichen Karten nach Links weiter So stellt man sich ein deck zusammen Und wenn ich da mitmachen will irgendwann mal , 9€ fuer einen Abend ? Die Karten kann man glaube ich aber behalten

Also soll ich damit anfangen Oder es bleiben lassen da es doch etwas teuer ist Fuer etwas bedruckte pappe ?

(nein, aus dem Internet bestell ich keine Karten etc.)

Lg.

...zur Frage

Deck zusammenbau Magic the gathering?

Hallo Leute ich bin neu bei mtg ich habe schon aus anderen antwortet erfahren dass man decks zusammen mischen darf. Jetzt frage ich mich wie man ein deck MIT 60 karten zusammenbaut wie viele länder und kreaturen etc. Also wie viel von Was soll ich in ein recht stabiles anfängerdeck hereinbringen

...zur Frage

Magic the Gathering - kindisch?

Hallo, also ich will euch mal was fragen.

Findet ihr das Leute, die Magic the Gathering spielen kindisch sind? Also ich bin ende 17 und habe vor ca 4 Jahren sehr viel MTG gespielt und viel Geld dafür ausgegeben und jetzt bin ich auf nen Laden in meiner Nähe gestossen, wo noch mittwochs Leute spielen. Ich hab mega Lust drauf, weil es echt n kompliziertes und spaßiges Spiel ist, jedoch hab ich irgendwie Angst als Kiddy von meinen FreundenInnen und meinen Eltern abgestempelt zu werden :(

Hab gestern auch nochmal neue Karten bestellt für 15€ aus den neuen Editionen um mein Lieblingsdeck zu verbessern. Ich will eigentlich kein Geld mehr ausgeben, aber verkaufen will ich auf gar keinen Fall, weil die Karten- auch wenn es sich peinlich anhört- ans Herz gewachsen sind.

Also was soll ich machen?

Dahin gehen oder es lassen? :/

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?