Bestes LTE Handy Netz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo hugo1790,

diese Frage lässt sich am ehesten mit einem "es kommt darauf an" beantworten. ;) 

Wir zum Beispiel arbeiten stetig daran, unser Netz weiter zu verbessern und auszubauen. Es gibt aber sicher noch einige Ecken, in denen es noch Potential gibt. 

Die aktuellen Tests sprechen aber eindeutig für uns, finde ich: http://www.telekom.de/netzqualitaet

Bist du auf der Suche nach einem Anbieter? Wenn du mir verrätst, was dein Tarif alles können soll, finde ich bestimmt etwas Passendes für dich. :-)

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugo1790
19.07.2016, 16:02

ich möchte LTE Netz 2 GB guten Empfang und ein Handy dazu

0

Man kann generell sagen dass die D-Netze wesentlich bessere Abdeckung haben weil die einfach früher mit dem Ausbau begonnen haben als die E-Netzbetreiber. Also alle Anbieter die das D-Netz  benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom und Vodafone haben beide ein gleichwertes LTE Netz. Doch jedes Netz hat noch grosse Funklöcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schwer zu beantworten weil jeder anbieter unterschiedlich gutes netz an dden unterschiedlichsten standorten in deutschland hat

allgemein gilt telekom ja als gutes netz und aldi talk als schlechtes ich habe aber bei mir zu hause mit telekom oft gar keinen empfang gehabt und mit aldi talk lte und voller empfang

wo wohnst du denn (grob also keine postleitzahl oder straße oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach vielem hin und her - und im Lande unterwegs bin ich bei der Telekom angekommen. Und sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?