Bestes Lied von Ed Sheeran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste Lied... Eine schwierige Frage die du da stellst!

Um mit Ed's Worten zu antworten "Obwohl viele Leute sagen "A Team" ist mein bestes Lied, werde ich in 10 Jahren wahrscheinlich ein noch besseres schreiben".

Aber das ist wahrscheinlich nicht was du hören wolltest. ;)

Ich kann dir nicht nur ein Lied nennen, dafür hat Ed zu viele gute Stücke ;) Ich mag von den "ruhigeren" Liedern z.B. Give Me Love (+), Small Bump (+), Kiss Me (+), This (+), Autumn Leaves (+ Deluxe) und Firefly (Loose Change/The A Team EP auf iTunes).

Ansonsten mag ich z.B. noch Let It Out (Loose Change), Homeless (Loose Change), Sofa (Loose Change), The City (Loose Change/+), Grade 8 (+) und Gold Rush (+ Deluxe).

Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele ;-) Hmmm... Wenn ich mir das so noch mal anschaue... Ich glaube, meiner Meinung nach, ist Give Me Love das beste Lied. Bei dem Lied stimmt einfach alles. Nicht dass das bei denn anderen Liedern nicht so wäre.... Ich hoffe, du vestehst was ich meine... :)

Auch wenn Ed Give Me Love live spielt... Das ist einfach nur perfekt!

(Übrigens: live ist You Need Me, I Don't Need You auch unglaublich gut! Sehr "energiegeladen" wie ich finde)

Hab dir noch ein Video drangehängt. Give Me Love (acoustic) :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Was ist denn deine Meinung? :)

LG @GermanFansOfEd (mein Twitter)

Ja also das sind dann so ziemlich viele...... Give me Love ist der Herzzereissendegenau wie Small Bump vom Lyrics auch beides wunderschöne Songs aber eigentliche sind alle seine Werke wunderbar ;) Du solltest dir auch mal die Collabrations zum Beispiel sein neues Lied Watchtower von Deviln und Ed Sheeran anhören...

bestes Lied... also meine Lieblingslieder von Ed Sheeran sind Don´t, I´m Mess, und Make it Rain ((: und natürlich I see fire, den song hat er an einem Tag geschrieben ((: also... (:

U.N.I definitiv. Ich höre es seit 6 Monaten fas täglich und liebe es immer noch.

The A Team :) kenne keine anderen Songs lol

Was möchtest Du wissen?