Bestes Lied von Bushido? Was sagt ihr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Show must go on, Bonnie und Clyde (feat. Cassandra Steen), 4, 3, 2, 1 (Vielen Dank Aggro Berlin), Teufelskreis (feat. Sentino), Berlin, Bei Nacht; Intro, Electro, Ghetto; Cordon Sport Massenmord, Sieh in meine Augen (feat. D-Bo), Mein Leben lang (feat. Chakuza), Bis wir uns wiedersehen (feat.Cassandra Steen), Kein Fenster und und und^^ Also die älteren Tracks sind aber im gesamten besser. Also die Aggro Zeiten...

Danke für's markeiten!;)

0

Mein Game, Nie ein Rapper, Augenblick, Dieser eine Wunsch, Electro Ghetto, Janine, Kein Fenster, Mama es tut mir so leid, Mein Leben lang, Nie wieder, Von der Skyline zum Bordstein zurück, Endgegner, Sieh in meine Augen