Bestes Lied von Alexander Marcus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mongolei!

Und sein neuer Banger-Hit Schw*chkopf Manfred auf Platz 2! Aber natürlich ist objektiv betrachtet alles von ihm ziemlich geil!

Ich mag den Kerl sowas von nicht... alle, die ich kenne,kennen sein "Toast Hawaii"-Lied und wenn sie mal alle irgend son "Ich hab einen an der Klatsche Tag"- Tag haben, dann singen die das (sie singen auch dann solche Lieder wie "Schatzi schick mir ein Foto", "Thüringer Klöse", "Deine Freundin, die kann blasen..." oder "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Monatg?" und das ist echt übelst nervig und Peinlich) und ich könnte echt ausrasten, weil das ist das dümmste, was es gibt... wirklich super dumm und schlecht..

Kommentar von locoboy69
18.05.2017, 09:27

hörst du lieber kpop oder was du homo

0
Kommentar von derescalator666
18.05.2017, 09:30

es soll auch super dumm und schlecht sein. dad ist der witz daran.

0

Was möchtest Du wissen?