Bestes kostenloses Schnittprogramm für Windows 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Movie Maker und Lightwork funktionieren nicht bei mir

Dann klär das mal und Lightworks is eh zu murks.

http://www.soft-ware.net/videopad

Movie Maker und Lightwork funktionieren nicht bei mir

Dann hast du wohl ein größeres Problem mit deinem PC und vermutlich wird dir ein anderes Programm auch nicht weiter helfen.