Bestes kostenloses Musikprogramm?

3 Antworten

Studio One -Gibt's ne free version von. Musst dich bisschen reinarbeiten, aber die vollversion ist schon mit logic vergleichbar.

Danke für die Antwort :)

0

Das ist wohl Geschmacksache. Denn jedes Programm hat vor und Nachteile. Ich hatte damals Mozart und Octava in der näheren Auswahl und habe dann mit Octava SD4 angefangen  ( http://www.obtiv.de ).

Linux MultiMedia Studio - LMMS oder Tuxguitar

MuLab: Wie kann ich das regelmäßige Rauschen so vieler Instrumente unterdrücken?

Hallo,

Ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit MuLab (meinem ersten Musikprogramm): Tolles Tool, durchaus mächtig, aber bei vielen Instrumenten ereignet sich regelmäßig, wenn ich viele Töne spiele, ein riesiges Rauschen, das alle anderen Instrumente übertönt. Was tu ich nur dagegen?

Diese ganzen Panels zur Klangeinstellung sagen mir nichts, das mehr oder weniger wahllose Herumspielen an einigen der Regler war auch nicht erfolgreich. Gegoogelt habe ich auch schon, aber nichts gefunden. Was tun?
(Meine Lautsprecher sind vielleicht nicht die besten, aber "normale" Musik kann ich in der gleichen Lautstärke ebenfalls problemlos abspielen.)

Vielen Dank für euren Rat! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Winamp Während Playlist anderes Lied spielen?

Hallo In meiner Bar verwende ich WinAmp als Musikprogramm. Es spielt immer von mir vorgefertigte Playlists ab (Rock, Jazz etc). Wenn sich jetzt ein Gast ein Lied wünscht und ich dieses abspielen möchte habe ich das Problem, dass WinAmp das Lied zwar abspielt dann aber nicht mehr zur ursprünglichen Playlist zurückkehrt und die Lieder aus der Playlist weiterspielt.

Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Klassiker wie Easy von faith no more?

Guten Tag, kennt ihr ein paar Klassiker oder auch schöne Lieder, die dem Lied von Faith no more ähneln oder instrumental genial gestaltet sind? Also ich höre einfach super gerne Musik und am liebesten so, dass ich mich auf die verschiedenen Instrumente konzentriere. Zum Beispiel auch beim Elton 'Rocket Man' oder bei Dire straits, da hab ich aber schon alles durch bzw. ist mir alles bekannt. Gerne Klavier im hintergrund und gerne auch Becken oder High Hat vom Schlagzeug dazu. Es sollte allerdings auch keine Einschlafmusik Musik mit einer nichtssagenden Stimme sein, also da gibts ja leider viele negativ Beispiele im reinen instrumental Bereich, wie ich finde. Darf auch Bass etc haben, aber eben nicht irgendwas aus den Charts, die sind leider ungenießbar... Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es so eine Musik App?

Ich suche eine Piano App, die Lieder spielt wo man noch andere Instrumente einfügen kann.

...zur Frage

ist es normal 6 instrumente zu spielen?

Hallo ich kann 6 Instrumente spielen . geige flöte harfe gittare klavier keyboard schlagzeug .kann jedes Lied spielen das ich zuvor gehört habe ohne noten ist das normal?

...zur Frage

Suche Drum Machine wo man original lieder abspielen kann!

Also wie oben schon steht suche ich eine drum machine software wo man eine lieder liste hat (von fast allen rock, pop usw liedern hat) und diese dann abspielen kann. Da ich daheim immer E-Gitarre spiel und wenn man nun das schlagzeug im hintergrund mit spielen lässt ist das besser. also gibt es so ein programm? Also ein lied aussuchen und auf abspielen klicken dann soll es das lied abspielen aber eben nur das schlagzeug!

 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?