bestes Kleidergeschäft für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spezielle Modehäuser, die nur Jugendkleidung anbieten kenne ich nicht - aber die großen Ketten haben mittlerweile ein riseen Angebot. Von flippig bunt bis gediegen und chic findet man bei C&A, H&M oder New Yorker fast alles. Man muss nur ein wenig stöbern. Such dir einfach das aus, was deinem Geschmack entspricht. Pimkies und Orsay sind vielleicht auch noch eine Adresse, wo du einkaufen gehen könntest. Zudem kannst du in deine Heimatstadt schauen, ob es noch kleinere Boutiquen/Klamottenläden gibt, die flippige Mode anbieten, das sind dann vieleicht ein paar andere Sachen, als man in den Modeketten-Häusern findet.

Ich weiß nicht, ob du den Laden kennst: Kult ist in München und ich finde ihn echt super. Da kann man auch manchmal trotz der vielen Marken richtige Schnäppchen einfahren. die Kleidung ist bei denen ist sehr bunt, aber mir gefällt sie :)

New Yorker und H & M

Immagina moda is voll der coole Laden, und außerdem auch gar nicht teuewr. Die verkaufen da auch Schuhe die kaum teurer als 15 euro sind.

wo gibt es den,

0

De Javu in Eisenach , H&M , Planet Sports

Als wehn du denn laden mister lady kennst bist du anderrichtigen stelle:-)

h&m, new yorker, pimkie, tally weijl?

h&m, new yorker, catwalk, primark, pimpkie, madonna

Zara

H&M

New Yorker

Madonna

Insider

Tally Wail

Da gibt es soo viele, solange du nicht zu Kik oder NKD rennst kannst du nicht viel falsch machen ;)

H&M New Yorker Etc.

new yorker o.O das ist wohl eher eines der schlechtesten!!!

0
@KatrinFly

geschmackssache, ne. ist auf jeden fall einer der beliebtesten!

0

Was möchtest Du wissen?