,,Lass die Sau raus" Maxim: Du lässt ein fahrn und deine Kleidung fängt Feuer
Dein Album ist toy mein Album ist teuer
Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus
Du hast keine Ahnung von Goethe aber du stehst auf Faust

Genetikk-Sorry

"Was soll das bringen? Euch erzählen was mich nachts beschäftigt. Damit euer sche*ss Leben nicht so besch*ssen klingt, wie's in echt ist?"

Genetikk-Die Welt heilt

"Du brauchst kein Heiliger zu sein, ein Mensch reicht. Und willst du alle Menschen retten, rette einen"

Eigentlich der ganze Song^^

K.I.Z, Tarek "Ihr wurdet Bullen weil ihr zu feige seit verbrechen zu werden"

Ich hab so viel im Kopf da weiß ich gar nicht was ich aufschreiben soll also erstmal nur eins.:D

Und natürlich beste punchline 2015 von Tarek: denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?!

0

Noch was von genetikk: Frieden ist der Zeitraum zwischen abdrücken und nachladen

0

Was möchtest Du wissen?