Bestes Jump´n Run Game?

6 Antworten

Super Mario 64 das Original auf der N64!
Wobei mir eigentlich alle 3D Marios gut gefallen auch Sunshine, Galaxy und Odyssey sind sehr gut!

Ich mag super meatboy gerne. Und shovel knight. Ist natürlich nur ne eigene meinung.

Suoer mario ds meiner meinung nach

Kennt wer nen N64 Emulator den man mit dem PS4 controller verbinden kann und einen Download für Mario 64?

Thx

...zur Frage

Suche ein Jump and Run Game vor 2000?

Hallo Leute,

habe die Frage zwar schon einmal ähnlich hier gestellt, aber bislang noch nicht das gefunden, was ich gesucht habe.

Ich suche ein Jump and Run Game, dass wir zwischen 1998 und 2000 unter Windows 95/98 gespielt haben.

Im Spiel ist man von links nach rechts gelaufen und immer (meist) über/auf Pilze gesprungen/gelaufen.

ES HAT NICHTS MIT MARIO ZU TUN!!
Es war viel detaillierter und nicht so quitschbonbonbunt wie die Mario Games.

Am Ende mehrere Level kam dann immer ein Big Boss, der ziemlich groß und kaum zu schaffen war.

Ich weiß nicht mehr ob wir es mit Joystick oder Tastatur gespielt haben.

Evtl. hat ja jemand mal was passendes bei Youtube gesehen.

Wenn dann bitte Link mit in die Antwort.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir jemand dem Namen von dem gesuchten Game sagen?

Hallo allerseits,

wie in der Frage schon steht such ich ein Jump and Run Game von welchen ich dem Namen vergessen habe.

Das einzige worüber ich mich dran erinnern kann ist, dass man im Game ein Jungen gespielt hat welcher glaube ich seine Freundin oder so retten möchte.

Das erste Level in diesem Game war glaube ich eine Art Wald, das zweite Level war glaube ich auf einen Raumschiff wo dann auch Roboter waren.

Weiß vllt. jemand den Namen von diesem Game? Wäre wirklich toll wenn mir jemand diesem Namen nennen könnte. :D

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich die Schwerkraft in Java Script programmieren?

Ich bin für meine Schule an einem Projekt dran und wollte ein Jump-and-run game machen, demnach soll ja nur der Spieler springen und wieder runter kommen. Die Objekte die er überspringen soll nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?