Bestes John Green Buch? Bitte abstimmen :)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Das Schicksal ist ein Mieser Veräter 57%
Eine wie Alaska 28%
Margos Spuren 14%
Will & Will 0%

7 Antworten

Margos Spuren

Will&Will hab ich noch nicht gelesen, aber ich konnte mich bei Margos Spuren am besten mit den Charakteren identifizieren, Eine wie Alaska finde ich auch grossartig, Schiksal ist ein mieser Verrräter ist an sich auch ein sehr gutes Buch, jedoch finde ich es ziemlich überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine wie Alaska

Eine wie Alaska war mein absoluter Favorit von John Green. Das (halbwegs) offene Ende war super und die unterteilung in "Before" und "After" fand ich auch klasse. Ich hab es nur auf Englisch gelesen, aber auf Deutsch dürfte es ja nicht schlechter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das Schicksal ist ein Mieser Veräter

Ich finde dieses Buch sowie den Film dazu klasse. Bei beidem kamen mir die Tränen. John Green ist ein toller Autor und die Verfilmung seiner Bücher gelingen gut.

Die Geschichte ist atemberaubend schön und mitreißend. Man muss das Buch einfach lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine wie Alaska

Ehrlich gesagt könnte ich gar nicht entscheiden was das "beste" Buch von John Green ist, aber mein erster Reflex war definitiv Eine wie Alaska.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das Schicksal ist ein Mieser Veräter

ich finde das Buch echt toll! den Film mag ich nicht wirklich, weil einfach viel verloren ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das Schicksal ist ein Mieser Veräter

Eine wie Alaska ist auch toll aber bei das Schicksal ist ein mieser verräter kann man einfach besser abschalten ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Margos Spuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?