Bestes Incremental Game?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Cookie Clicker 100%
Adventure Capitalist/Communist 0%
Idle Dungeon 0%
Clicker Heroes 0%
Soda Dungeon 0%
Idle Miner 0%

1 Antwort

Hallo ItzzMicha,

ich kenne nur Cookie Clicker davon, doch davon rate ich ab. Das Spiel ist eintönig und Langweilig. Wenn du was schaffen willst dort musst du immer das selbe machen was es letztlich witzlos macht. Die Minigames darin sind ein Witz und teils mehr Fallen als Hilfe.

MfG PlueschTiger

Ich bin bei 160 nonillionen.. xD

Ich habe davon in die meistens chon zuviel lebenszeit reininvestiert xD

Minigames darin sind echt geil wenn man weiß wie man es schlau macht :P

0
@ItzzMicha

Die Minigames sind für mich ein Witz. Weil sie keine Spiele sind. Der Garten frisst Kekse, es sei denn du Arbeitest strickt nach Plan und hälst dich dran. Bei mir haben vor dem letzten Update, die Aktien Wochenlang unter dem kaufpreis gelegen somit nichts machbar außer zusehen. Tempel macht auch nichts außer Boni geben, das selbe Zauberturm, es sei den du hast Pech. Ich bei 4.551 Quatturdecillionen.

0
@PlueschTiger

Die aktien sind mir auch ehrlich zu kompliziert

Aber Magie und die Keksdrachen sind richtig und wichtig wenn man die Kombos richtig raushaut

beim Garten machte es mir einfach nur spaß neue pflanzen zu züchten :D

0
@ItzzMicha

Ich habe seit einem Halben Jahr immer die selben 7 Pflanzen, obwohl ich den Boden habe welcher eigentlich Mutationen fördern soll. Im Garten Pflanzen kostet dich Massen an Kekse somit verschwendet. Beim Drachen kannst du auch nichts machen.

Aktien sind eigentlich das einfachste. Du schreibst dir auf wie viele Aktien du für wie viel gekauft hast und schaust nach wie viel du Gebüren zahlen musst. Standard ohne Broker 20%. Dann rechnest du einfach den Preis den du für ein Stück bezahlt hast +20% dann weißt du wie viel die Aktie Wert sein muss um Minimum ohne Verluste heraus zu kommen. Anschließend heißt es nur noch warten. Bsp. 10€ +20% = 12€, alles über 12 währe also Gewinn.

Wenn du über steam spielst schlage ich dir den Mod "Cookie Stonks" oder so ähnlich vor, er macht nicht viel zeigt dir aber farblich und in Prozenten wie der aktuelle Wert ist.

0

Was möchtest Du wissen?