Bestes Hoverboard?

1 Antwort

Hallo Aaaiiikkklll,

Es kommt erst einmal darauf an wie viel du dafür ausgeben möchtest/ darfst.

Danach kommt es darauf an wo du wohnst. Ich habe mir z.B. ein Hoverboard gekauft, welches Gummireifen zum aufblasen hat, da Ich ich in Ländlicher Gegend wohne und ich somit auch über Wiesen fahren kann. Es eignet sich aber dadurch auch prima um problemlos über einen Gehweg (von der Straße auf den Gehweg) zu fahren. Außerdem kann man damit auch bei Regen fahren und es war mit ca. 250 Euro etwa im Mittelwert.

Meine Freundin und Schwester haben das selbe Hoverboard und sind sehr damit zu Frieden.

Am besten fahrst du einmal zu einem Geschäft (Enzinger) und schaust dir ein paar Modelle an und lässt sich dort beraten, was sich für dich am besten eignet.

Ich hoffe ihr könnte dir helfen und du findest ein passendes.

Was möchtest Du wissen?