Bestes Horoskop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.astro.com ist zum piepen! Frag mich aber nicht, warum für die Pointe Geburtsort und -uhrzeit benötigt werden.

Hallo,

Du willst ja auch ein genaues auf dich gestimten Information und nicht general

bis gleich.

0

Eines der besten Horoskope, dies ist auch einem Kollegen, unabhängig von mir, aufgefallen ,steht in dem Fernsehmagazin Tele Z in Frankreich (sowohl in der wöchentlichen und monatlichen Ausgabe). Leider sind diese nicht Online, und zudem muss man Französisch können. http://www.telez.fr aber vielleicht findet man Leute, die diese abschreiben, übersetzen und Online stellen.

Kann man Horoskope glauben schenken?

Ich finde Horoskope sehr interessant und amüsant,vor allem wenn sie noch vergleiche,oder meinen Freunden vorlese. Denkt nicht,ich hänge den ganzen Tag vor dem lappi rum und schau mir Horoskope an,nein,aber wenn in der Zeitung eine steht,dann lese ich sie.Manchmal kommen in Mädchenhefte auch Horoskope vor und im Januar kam das Jahreshoroskop! Ich weiss schon,dass die Zeitungen und die Mädchenhefte usw.. es extra so schreiben,dass es immer irgendwie trifft,aber irgendwoher müssen sie ja die Grundlagen haben oder? Ich weiss schon,dass es mit Sterne funktioniert,aber wie funktionieren diese Horoskope genau? Wo lesen sie ab,mit welchen Sternzeichen du zbsp. zusammen passt und mit welche du gute Freundschaft schliessen kannst usw..?

Also meine eigentliche frage: Könne Horoskope wirklich stimmen? Gibt es da wirklich einen Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Liebe/Freundschaft/Glück ?

Lg lemonmint :)

...zur Frage

Sollte man Horoskope ernst nehmen?

Hallo! :) Hi! Ich habe gerade mein Horoskop auf meinem iPhone gelesen. Der App heißt ''Glückshoroskop''. Naja.....jedenfalls steht heute unter dem Punkt 'Liebe', Sternzeichen Zwilling: ,,Eine attraktive und elegante Person, zu der SIe sich sehr hingezogen fühlen werden, wird in ihr Leben treten.''

Jetzt fühle ich mich etwas mulmig, denn ich bin bereits verliebt aber noch nicht mit dem Jungen zusammen, aber er ist auch ganz sicher in mich verliebt und im Sternzeichen auch Zwilling. Ich habe ''Angst'' das ich/er plötzlich nicht mehr in ihn verliebt sein könnte/er sich in eine andere verliebt.

MEINE FRAGE: Sollte man Horoskope ernst/ allzu ernst nehmen? Oder könntet ihr mir eine Horoskop-Seite sagen wo die ''Vorhersagen'' stimmen?

LG

...zur Frage

Glaubt ihr an Horoskope/Beeinflussung durch Sterne?

Hi erstmal,
man sieht ja immer in den Zeitschriften so Horoskope für das jeweilige Sternzeichen und so. Kennt ja bestimmt jeder. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob von euch jemand daran glaubt, dass die Sterne und Planeten unsere Laune, unser Handeln und so weiter beeinflussen? Lest ihr Horoskope und merkt ihr, dass es wirklich so ist wie es im Horoskop steht?
Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Wo bekommt man ein gutes, günstiges, individuelles Geburts-Horoskop?

Eine unserer Kumpelinnen interessiert sich für Astrologie und wir dachten, wir legen zusammen und schenken ihr ein individuelles Horoskop vom Astrologen zum Geburtstag. Allzu teuer sollte es natürlich trotzdem nicht sein, dafür aber gut und seriös. Geburtsdaten kennen wir. Hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Kennt ihr Seiten, wo man gute Horoskope lesen kann?

Hallo,

ich bin ziemlich interessiert daran Horoskope zu lesen, weil ich daran glaube. Ich kenne auch einige Seiten, die ziemlich gut sind, aber hätte trotzdem noch ein paar mehr davon.

Vielen Dank für die Empfehlungen schon mal!

...zur Frage

Darf man ein Horoskop erfinden?

Meine Frage ist, ob man ein Horoskop für z.B. eine Schülerzeitung einfach erfinden darf? oder muss man da Astrologe sein? Danke schnmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?