Bestes Hobby der Welt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sonstige..... 66%
Basketball 33%
Handball 0%
Leichtathletik 0%
Reiten 0%
Schwimmen 0%
Fußball 0%

6 Antworten

Sonstige.....

Früher war es mal 5 Jahre Reiten, mein damaliges Traumhobby.

Vom Sport her liebe ich heute schwimmen und Rad fahren. Und das für mich schönste Hobby ist für mich Tanzen und meine seit Kindertagen bestehende Verehrung für Indianer. Und wenn ich mich kreativ austoben kann, ist meine kleine Welt auch in Ordnung.

Sonstige.....

Das beste Hobby der Welt? Ich sammele zum Beispiel 500-€-Scheine. Leider habe ich bisher so wenige davon .....

:D

0
Basketball

Das beste Hobby der Welt ist für mich, das Leben zu genießen ohne zu jammern und auf meine Ernährung und Fitness zu achten, um weitgehend selbst etwas zu tun um lange gesund zu bleiben!

...ansonsten Liebe ich Basketball und Fussball kann ich net ab, ausser auf der Xbox :D

Ich mag übringes das Wort/den Begriff " Beste" nichtmehr lesen und hören! Immer muss alles besser sein..anstatt man zufrieden ist.

Freedenken

Lesen und sich weiterbilden

Ich bin seit dem Kindergarten in einem Laufverein und ich liebe es

Was möchtest Du wissen?