Bestes Highlighter und Contouring Kit?

4 Antworten

Die Nyx contour & Highlight Palette.
Kostet 19.99€ bei Douglas und beinhaltet 2 Highlighter, 2 Matte helle Farben und 4 Contour Farben.
Mega gut, trocknet die Haut nicht aus.
Und wenn eine Farbe schneller leer wird kannst du sie auch einzeln nachkaufen.

Besser als die von Anastasia Beverly Hills und Mac meiner Meinung nach.

0
@SoMean

Klingt super, leider gerade vergriffen :-(

0

auch bei NYX im Onlineshop?

0
@SoMean

Auf jeden Fall die NYX-Contouring Palette ! Kann ich wirklich nur empfehlen ... Für 20€ stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

0
@SoMean

Der Onlineshop ist doch Douglas!? Werd immer dahin weitergeleitet.

0

Ach so stimmt, dachte es gab noch einen Separaten sorry :(

0

Lohnt es sich einen Primer zu benutzen?

Seit längerem Spiel ich mit dem Gedanken einen Primer zu kaufen, bin mir aber unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Bester highlighter für helle Haut?

Hey ihr!
Ich habe überlegt mir entweder das Glow Kit "Sun dipped" von Anastasia Beverly Hills zu holen oder den Mary-Lou Manizer von The Balm. Ich habe dunkle Haare und eher helle-beige Haut. Welcher wäre am besten geeignet?

...zur Frage

wie bekommt man den perfekten baked make-up look hin?

hi, ich finde den baked make-up look voll scchön. Ich schminke mich an denaugen und augenbrauen schon richtig, aber ich weiß nicht was ich alles auf die haut auftragen soll, was das contouring und highlighter angeht

...zur Frage

Proffessionelles "Contouring Kit" mit Anleitung und Make-up?

Hallo, ich suche ein professionelles und bezahlbares Contouring Kit das aus Anleitung (Tipps zu Gesichtsform und Vorgehensweise) und dem entsprechendem Make-up besteht.

Muss keine bekannte Marke sein, dafür aber umso schöneres Makeup. Gerne auch insider Marken/Produkte aus Amerika a lá Kim Kardashian, etc...

Jemand eine Idee? Das einzige tolle das ich bisher gefunden habe ist "The Contour Book The Art of Sculpting + Defining Volume II by KEVYN AUCOIN"

...zur Frage

Wie und wann benutze ich Foundation?

Also, ich bin 18 und habe eine super gute Haut, so dass ich mich eigentlich nur an den Augen Schminke.
Würde mich beim feiern gehen aber jetzt doch mal gerne schminken, damit man es nicht so sieht wenn ich rot werde, durchs tanzen oder die Hitze.

Ich sehe zum Contouring des Gesichts immer nur, dass Mädchen Highlighter + contouring Puder benutzen.
Aber was ist mit Foundation? Kann man die auch einfach weglassen? Und wenn man sie benutzt, macht man dann erst Foundation drauf und DANN concealer und contouring???

Danke im Voraus

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?