Bestes Headset von Razer?

3 Antworten

Ich habe das Razer Chroma 7.1 USB, und ich finde das Headset sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Headsets sind alle überteuert. Grade die von Razer.

Die haben keine guten Headsets.

Kein Razer für Headsets

Immer ihr Kleinen, die überklug tun xD

0

Ne du, lass mal. Ich hatte eins und hab momentan das Sound Blaster h7. Viel besser

0

Razer Kraken Pro Empfehlenswert?

Hey, wollte mal wissen, wie ihr das Razer Kraken Pro Gaming Headset Findet.

...zur Frage

Razer ManO'War Wireless Mikrofonempfindlichkeit nicht einstellen?

Hi Leute Ich kann bei meinem Razer ManO'War Headset die Mikrofonempfindlichkeit im Synapse 2.0 von Razer nicht einstellen. Außerdem finden meine Freunde das der Ton schlecht ist. Hat jemand Tipps? Danke

...zur Frage

Razer Kraken Pro V2 Mikrofon?

Hallo.

Ich habe den Headset Razer Kranken Pro V2 und das Mikrofon wird von meinem Laptop nicht erkannt. Hören allerdings funktioniert.

Ich habe schon Realtek Treiber deinstalliert und wieder installiert.. ich habe Razer Synapse auch installiert..da wird das Headset auch nicht angezeigt.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt wird nicht mal das Mikrofon vom Headset angezeigt.. sondern nur das vom Laptop. Deaktivierte Geräte etc. anzeigen ist aktiviert.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Razer Seiren oder Rode NTA1?

Hallo ich suche jemanden der mir bei dieser Entscheidung helfen kann. Ich bin mir seit längerer Zeit schon am überlegen ein Mikrofon zu kaufen, möglichst ein Mikrofon welches möglichst mit guter Sound Qualität überzeugen kann und dabei aber nicht übermäßig viel kostet. Letztendlich bin ich bei diesen 2 Alternativen hängen geblieben da ich aber nicht so viel Ahnung von Mikros habe stelle ich nun hier meine Frage. Also sollte ich lieber auf die Razer Seiren warten oder würde man mir hier doch lieber das Rode NTA1 empfehlen?

...zur Frage

Razer Synapse erkennt Razer Kraken Headset nicht

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Razer Kraken Pro Headset gekauft doch das Programm Razer Synapse erkennt es nicht. Ich hatte das Programm schon installiert da ich mir vorher bereits eine Tastatur und eine Maus von Razer gekauft habe da gab es aber keine Probleme mit der Erkennung. Ich habe das Razer Kraken auch schon unter "Garantie" registriert aber es wir mir immer noch nicht in Synapse angezeigt.

Kann mir da bitte jemand helfen ?

Danke :D

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?