bestes headset für den pc mit mikrofon für bis zu 200 euro.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp. HOL DIR KEIN 7.1 ODER 5.1 HEADSET! Leute die keine Ahnung haben, denken die wären suuuuper toll. Es gibt aber nichts schlechteres. Erklärung: 7.1= 5 Lautsprecher auf jeder Seite. 5 kleine Lautsprecher die kaum Power haben. 5 Lautsprecher die so nah an deinem Ohr sind, das du keinen Unterschied zu einem normalen Lautsprecher hörst -> Alles andere ist Einbildung. Denn wofür brauche ich 10 Lautsprecher, wenn ich sowieso nur 2 Ohren habe? Hol dir ein Stereo Headset mit virtuellem 7.1 Sound. -> Zwei große 50 oder 60 mm Treiber, die um ein hundertfaches mehr schaffen als diese dummen 7.1 Headset. Meine Empfehlung: Asus Strix DSP. Lass dich nicht von dieser dummen 7.1 Werbung da verwirren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du kaufst dir Kopfhörer und Mikrofon getrennt, da kriegst du für 200€ schon was ziemlich gutes oder als Headset kann ich dir das HyperX Cloud II für ca 100€ empfehlen. Soll eines der besten sein und ist Stereo mit zusätzlich einschaltbarem 7.1 Surround Sound.

Wenn du ein Budget von 200,-€ hast besorg dir lieber ein Mikrofon (zB. Tbone Sc440 USB) und nen Kopfhörer. Meiner Meinung sind Headsets nicht halbes und nichts Ganzes. Und zudem stört mich dann immer dieses Mikro vorm Mund.

Schau einfach mal auf YouTube Headsets im Vergleich für 200 Euro oder bestes Headset für 200 

Was möchtest Du wissen?