Bestes Headset für den PC?

3 Antworten

Dann weißt du aber das du sie nach deinem 9 Stunden Tag auch laden musst? Ich war nie fan von kabellosen Kopfhörer außer für's Handy dann aber auch nur die komplett ohne Kabel von Samsung

Man kann sie ja laden, während man sie trägt. Das ist mir durchaus bewusst.

0

Ich empfehle das game One von sennheiser

Hat ein Kabel und ist viel zu teuer, meiner Meinung nach.

0

Hol dir das hol dir das Hyper Cloud 2

Hat doch auch ein Kabel oder irre ich mich da?

0
@mast95

Hat ein Kabel daran ist auch damn YouTube der Surround Sound Knopf Lautstärke Audio Lautstärke alles dran

0

rog centurion ist mega

0

Turtle beach stealth 520. Was bedeuten die verschiedenen sound Moden?

Wenn man an dem Turtle beach stealth 520 einen knöpf drückt wechselt er die sound Modusse welcher modus bringt was?

...zur Frage

Hallo, habe das Headset Turtle Beach Stealth 520 für die PS4, wie funktioniert der Mikromonitor, so dass ich mich beim sprechen selbst höre?

...zur Frage

Turtle Beach Ear Force Stealth 400?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Turtle Beach Ear Force Stealth 400 zuzulegen, aber ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Da es komplett kabellos ist benötigt man zum sielen keinerlei Kabel, aber wenn das Akku einmal leer sein sollte, kann man dann das Headset mit dem mitgelieferten Klinke-Kabel mit dem Controller verbinden, wie man es von anderen Headsets gewohnt ist und es so weiter benutzen?

2. Falls man das Headset nicht nur über das Klinke-Kabel betreiben kann, kann man dann es gleichzeitig laden und chatten/spielen ?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die hilfreichen Antworten ;-)

...zur Frage

Gaming Headset bei Müller Drogerie umtauschen?

Ich habe mir am 2.05.16 das Gaming-Headset Turtle Beach stealth 400. Nun bemerke ich leider das die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat. Kann ich es noch zurückgeben bzw umtauschen?

...zur Frage

Funktioniert das Headset Turtle beach stealth 500x auch auf der ps4?wenn ja wie?

Ich habe das headset von meibem vater bekommen der das ohne wissen gekauft hat bitte helft mir.
Lg ChaosBrot

...zur Frage

Suche gaming headset mit bluetooth?

Hallo, Ich suche nach einem neuen headset, allerdings habe ich ziemlich viele Wünsche ;) das headset sollte über Bluetooth verbunden werden, sodass ich es auch mit meinem Handy verbinden kann. Das Mikrofon sollte am besten annehmbar sein und es wäre toll wenn trotz Bluetooth noch ein aux Kabel dabei wäre, mit welchem man es anschliessen kann falls der Akku alle ist. Der Klang sollte auch recht gut sein. Genug Bass und ein runder sauberer Klang. Und nun das schwierigste. Das ganze sollte auch nicht zu viel kosten. D. H. Unter 100 Euro wäre traumhaft. Unter 160 bis 170 wäre ok. Nehme trotzdem alle Vorschläge an. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?