Bestes Hausmittel für eine Schöne Gesichtshaut?

6 Antworten

Einmal pro Woche eine Maske aus 1 Essl. Quark und 1 Teel. Honig gut vermischen, auf das Gesicht auftragen und nach 15 Minuten mit heissen und kalten Kompressen entfernen, also nicht reiben, sondern nur abtupfen. Dabei auf die Lippen extra Honig. Bei Sonnenbrand, Haut mit Buttermilch betupfen.

Hallo, ich kann noch dazu folgendes empfehlen: ich mache mir eiswürfel aus Kräutertee und damit massiere ich mein Gesicht je oft ich möchte. Immer in der Früh am WE und ab und zu Mal am Abend unter der Woche. Alle Cremes und Make-Uo Sachen im Kühlschrank aufbewahren und sich jeden Morgen das Gesicht mit dem kalten Mineralwasser waschen. Müsste Erfolge bringen! ))) Liebe Grüße und ein schönes WE! C

Hey! Du kannst zum Beispiel Joghurt und Kieselsäuregel vermischen und das auf die Haut auftragen, Kieselsäurgel ist zudem ein echtes Allround Talent und fördert auch die Wundheilung bei Verbrennungen, Sonnenbrand, Mückenstichen etc und sollte somit immer im Haus sein :) Versuchs doch einfahc mal :)

Hilft warme Milch mit Honig bei Reizhusten?

Oder kennt Ihr noch andere Hausmittel?(ausser Zwiebelsaft) Danke :-)

...zur Frage

Hilft Kamillentee mit Honig bei Halsschmerzen?

Hallo, meine Frage ist, ob man Honig auch in den Tee tuhen kann? Ich habe ihn bis jetzt immer bei heißer Milch dazu gemischt und dann getrunken. Jetzt habe ich gehört, dass man den Honig auch mit Tee (Kamille) mischen kann. Stimmt das wirklich, das es dann noch mehr wirkt, oder ist das albern Honig in Tee hineinzutuhen? Danke schonmal..

...zur Frage

Kann man mit Milch mit Honig abnehmen?

Heii Leute

Kürzlich habe ich gefragt ob man sich nur von Wasser ernähren kann, dann schrieb jemand: nein, aber von Milch mit Honig kann man diese Diät für schnelles abnehmen machen oder damit für einige Monate auch leben. (will vor allem Hüftspeck und Oberschenkel-speck wegkriegen)

MO-FR:den ganzen tag nur Wasser und am Abend ein grosses glas warme Milch mit Honig SA und SO: frühstück 1-2 belegte Brote mit Milch und Honig (oder Orangensaft ) und dann den ganzen tag wider nur Wasser und am Abend wider ein grosses glas Milch mit Honig .

Natürlich mach ich immer noch Sport usw.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was kann man tun , um eine klarere Stimme zu bekommen?

Hi;) Ich habe eine etwas tiefere, sehr raue Stimme. Was kann ich tun damit diese klarer und etwas heller wird? Hilft es , Milch mit Honig zu trinken , oder nicht? Kennt ihr sonst noch ein paar Stimmübungen bzw. Hausmittel? Danke für hilfreiche Antworten! ;)

...zur Frage

Welches Hausmittel macht die Lippen etwas "fülliger"?

Hallo,

ich habe recht dünne Lippen und hätte sie gerne etwas "fülliger". Eine Freundin von mir hat echt schöne Herzlippen und sagt, dass es davon kommt, dass sie immer Honig drauf macht. Stimmt das? Und welche Hausmittel machen noch schöne Lippen?

...zur Frage

Kennt ihr Mittel gegen Sommersprossen?

Hallo :) ich bin eher hellhäutig und habe Honig-blonde Haare. Und Sommersprossen im Gesicht.. Ich hasse sie und wollte fragen ob ihr wisst wie man Sommersprossen abschwächen oder ganz entfernen kann ;) aber es sollte natürlich nichts ätzendes sein sondern vllt ein Hausmittel oder ähnliches.

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?