Bestes Handy zwischen 200 und 300 Euro?

4 Antworten

Ich würde mir für diesen Preis ein Huawei kaufen. Da hst du sicher das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Aber eines musst du natürlich immer beachten: "Grafisch anspruchsvolle Spiele" kannst du eventuell damit trotzdem nicht so spielen, wie du es dir wünschst... das Gerät wird nicht besser, nur weil du es besser haben willst, aber das Budget klein bleiben soll.

Generell ist der Akku sowieso schnell weg, wenn du spielst. mit 4000mAh hast du bei Spielen vielleicht eine halbe Stunde mehr Spass, aber das war es dann auch. Und einen 4000mAh-Akku bekommst du kaum in diesem Preissegment.

Samsung A5 2016! Für um die 275€ ein Schmuckstück und hält auch mit teuereren Modellen locker mit!

Das neue Samsung galaxy A3 2017 wäre auch ne überlegung wert.

Was möchtest Du wissen?