Bestes Handy zwischen 200 und 300 Euro?

4 Antworten

Ich würde mir für diesen Preis ein Huawei kaufen. Da hst du sicher das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Aber eines musst du natürlich immer beachten: "Grafisch anspruchsvolle Spiele" kannst du eventuell damit trotzdem nicht so spielen, wie du es dir wünschst... das Gerät wird nicht besser, nur weil du es besser haben willst, aber das Budget klein bleiben soll.

Generell ist der Akku sowieso schnell weg, wenn du spielst. mit 4000mAh hast du bei Spielen vielleicht eine halbe Stunde mehr Spass, aber das war es dann auch. Und einen 4000mAh-Akku bekommst du kaum in diesem Preissegment.

Samsung A5 2016! Für um die 275€ ein Schmuckstück und hält auch mit teuereren Modellen locker mit!

Das neue Samsung galaxy A3 2017 wäre auch ne überlegung wert.

Welches Handy ist besser Huawei Mate s vs Honor 6x?

ohne Preis berücksichtigt könnt auch gernen bessere Vorschläge machen bis ca. 300€ (kein Motorola)

...zur Frage

Bq Aquaris x5 Plus (219 Euro) oder anderes Smartphone?

Guten Morgen, ich habe ein mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommenes Huawei p7 mini (android 4.3, Snapdragon 400, 1gb ram). Da ich in ungefähr einem Monat Geburtstag habe, überlege ich mir ein neues Handy zu wünschen bzw. halt vom bekommenen Geld zu kaufen. Nun wäre meine Frage, was denkt ihr vom Bq Aquaris x5 Plus für 219 Euro? Hat vielleicht jemand mit diesem Gerät Erfahrungen, oder allgemein mit Bq? Habt ihr vielleicht noch Alternativen in ungefähr dem Preissegment (gerne günstiger aber bis maximal 250 Euro), oder meint ihr, das sich der Umstieg (noch) nicht lohnt? Mfg Dibbli und Danke im Voraus

...zur Frage

Starkes Handy für maximal 300€?

Zuallererst, ich hab mir vorgenommen die nächsten Tage ein gutes Handy für maximal 300€ zu kaufen (weniger auch okay, wegen Hülle und panzerglas) , daher die Frage kennt ihr eins, was ihr mir empfehlen könnt? Hab die Tage oft im Internet rumgeschaut und mir fielen nur die huawei und honor Smartphones ins Auge.

Meine Bedingungen:

• Farbe: Weiß (kein Silber)

• Kamera: (mind. 12mp front)

• RAM: (mind. 4GB)

• interner Speicherplatz: (mind. 32GB)

• Zoll: (mind. 5,5)

• Prozessor: (bevorzuge HiSilicon Kirin)

• Display: (FHD)

• Android-Version:

(mind. 7.0 / Update auf 8.0 möglich)

Also wenn ihr Vorschläge habt, ab in die Kommentare, wer mit Samsung und Iphone ankommt, ich werde diese nicht kaufen :) Danke euch vielmals!

...zur Frage

Discord audio ausgabe ändern handy?

Wenn ich bei discord in einem sprachchannel bin kommt der ton immer im lautsprecher bei der ohrmuschel raus (der lautsprecher den man zum telefonieren benutzt) aber ich möchte das der ton bei den normalen lautsprechern rauskommt (bei meinem alten hamdy war das so voreingestellt) p.s.. Habe Das bq aquaris u plus fals das weiterhilft

...zur Frage

Huawei Honor 6x Applock Passwort vergessen, ist der Passwort reset möglich?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6x die Applock Funktion von dem Phone Manager genutzt und weiß nicht mehr das Passwort, ist es möglich dieses zu reseten? (Nein ich will keinen Handy / Hard Reset machen)

Ich benutze soweit ich weiß das neueste Betriebssystem

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Display eingebrannt nach Displaybruch?

Mir ist mein Handy(Honor 6x )heruntergefallen und das Display gerissen doch ist jetzt auch noch mein Display eingebrannt hab ich jetzt noch Garantie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?