Bestes Handy zum kaufen gute Leistung etc 2016??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Nutzer Perage hat vollkommen Recht, die gennanten Smartphones sind die besten, bzw. die mit gutem Preis- Leistungs Verhätnis auf dem Markt. Zu Ergänzen göb es höchstens noch das Galaxy S7, ich würde dem aber tatsächlich das Mi 5 und das G5 vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7

SIM/SD Kartensteckplatz
Speichererweiterung durch MicroSD (bis zu 200 GB)
Li-lon Akku mit 3.000 mAh
IP68-Zertifizierung
Betriebssystem Android 6.0
Prozesser, 64-Bit Octa-Core
5,1 Zoll Super AMOLED Display, 2560 X 1440 Auflösung
Hauptkamera 12 Megapixel (Dual-Pixel)
Frontkamera 5 Megapixel
Preis weil es neu ist 699€uro

In 6 Monaten gibt's auf dem Markt bessere Geräte. Kauf dir eines der neusten, das deinen Anforderungen entspricht und dir gefällt :)

Wenn es nicht alzu dringend ist entweder

ein Xiaomi Mi5 Pro (Snapdragon 820, 128GB, 4GB RAM, Keramikgehäuse, 5,15", ca. 450€ als Import, internationaler Marktstart geplant also wird noch günstiger, einfach mal googlen)

oder ein LG G5 (Snapdragon 820, 4GB RAM, 32GB, Speicher erweiterbar, Magic Slot, 5,3" QHD-Display, angeblich extrem gute Haptik, Dual-Kamera, ca. 650€, einfach mal googlen),

Wenn du es bald brauchst entweder

ein Honor 7 (hab ich auch, sehr gutes Gerät, HiSilicon Kirin 935, 3GB RAM, 16GB, 5,2", einer der besten Fingerabdrucksensoren auf dem Markt, lange Akkulaufzeiten, ca. 350€, im Angebot bei vmall.eu sogar für 300€, eines der besten Preis-Leistungs-Geräte 2015)

oder ein Huawei Mate 8 (HiSilicon Kirin 950, 3GB RAM, 32GB / 64GB, 6", besserer Fingerabdrucksensor als im Honor 7, 4000mAH Akku mit langen Laufzeiten, mit das stärkste Handy 2015)

Hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Handyversteher
28.02.2016, 02:30

Es wurde nach dem besten Handy gefragt und kein China Müll.

0
Kommentar von R3HAX
29.02.2016, 22:04

@Handyversteher Dein Name passt wohl 0 zu Dir, da du ja andcheinend 0 Ahnung hast. Fangen wir mal an. LG kommt aus Südkorea, nicht aus China. Xiaomi wirbt mit Herstellung in Indien. Der Snapdragon 820 wurde vom US Amerikanischen Chip Entwickler Qualcomm entwickelt und wird nur wie wirklich fast alle Handy komponenten in China produziert. Stichwort Foxconn.

Wenn du mit "China- Müll" generell Asiatische Hersteller meinst, dann müsstest du wohl ein Fairphone besitzen, die meisten Hersteller kommen aus Asien (Samsung, LG, HTC, Sony....) oder produzieren in Asien (Apple.....). Außerdem solltest du mal deine Vorurteile gegenüber China überdenken.

LG
R3HAX

1

Was möchtest Du wissen?