Bestes Handy unter 400€?

7 Antworten

Jeder hat verschiedene Schwerpunkte

Bist du ein Gamer? Poco F2 pro mit seinem 865 das schnellste unter 500€!

Bist du ein Hobbyfotograf? Google Pixel 4a ist kompakt und eine bessere Kamera als das Note 20 ultra!

Du willst einfach ein Handy, das viel bietet? Oneplus Nord mit 90hz AMOLED, OxygenOS und Kamera killt einfach!

Hab es auch und einfach Geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste Handy für unter 400€ wäre das Xiaomi Poco F2 Pro.

Snapdragon 865 SoC für unter 400€ (High End Plattform und bester Prozessor mit Grafikeinheit auf dem Markt).

Unter 500€ wäre es das Xiaomi Mi 10 mit zusätzlich 90hz und einer 108MP Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

Maul du scheiss marketing hund

@RValorx999

Nix Marketing. Reine Fakten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

@RValorx999

Das ist eine alles und jenes Frage auf welche man kaum eine für alle Allgemeingültige Antwort finden wird.

Es gibt für alles befürworter und verfechter mit verschiedensten Meinungen, Aspekten und Standpunkten.

Schau dir mal die Marke oppo an. Habe eins zum Geburtstag bekommen und das is echt supi!

Ich würde sagen Xiaomi Poco X3

Bestes Handy für um die 200-250€. :D