bestes handy umfrage!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

samsung galaxy s2 40%
i phone 4s 40%
samsung galaxy note 7%
lg optimus speed 3%
lg optimus black 3%
i phone 4g 3%
htc desire s 0%

13 Antworten

Eins mit dem man Telefonieren und Simsen kann.

Es gibt kein 'bestes Handy' das liegt immer im Auge des Betrachters weil nicht jeder jeden Scheiß braucht. Ich für meinen Teil bin mit jedem alten Sony Ericsson zufrieden und bei Smartphones macht das Meiste doch eh das Betriebssystem aus - und das kann man überspielen :)

Hausti111 14.03.2012, 17:58

gute antwort !!

0

:) merke dir eins: Es gibt kein bestes Handy. Genauso wie Laptops..

Sony Ericsson Xperia Arc S

i phone 4s

Das Betriebssystem und der App- Store ist einfach besser entwickelt!

GamerXL

i phone 4s

also meine schwester hat das iphone 4s und das ist wirklich gut! was ich noch empfehlen kann is htc desire s

i phone 4s

Also mit dem Iphone 4G ist sone sache da ich dachte das nach dem Iphone 4 das 4s rauskam und es nur ein Iphone aus China gibt mit der bezeichnung "IPhone4G" (also halt nicht original)

Klemmt bei Dir die !-Taste?

Hausti111 14.03.2012, 17:57

ne das war absicht :-)

0
Haeppna 14.03.2012, 18:20
@Hausti111

Würdest Du in der gesprochenen Sprache stottern, lispeln, näseln oder andere Sprachstörungen absichtlich zum Besten geben?

0
samsung galaxy s2

Das ist am aaaaaaaalllllleeeeeeeeerbeeesten ich hab das es ist so geil

immer das neuste iPhone :))

i phone 4s

iPhones sind einfach die besten! Kauf dir kein Samsung!

samsung galaxy s2

will ich auch haben

Samsung Galaxy S3

Was möchtest Du wissen?