Bestes Handy im Wert bis 300 Euro 2016?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktuell würde ich sagen das Huawei P8, ich hatte es vor zwei Wochen bei Amazon für 308€ gekauft.

Meiner Meinung das fast das beste Smartphone das ich je hatte, und ich hatte schon einige!

Die Kamera ist genial, der Autofokus ist sehr schnell und der Bildstabilisator arbeitet hervorragend.

Das OS ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mann kann jederzeit einen anderen Launcher installieren.

Die Verarbeitung steht der von Apple in nichts nach.

Klare Kaufempfehlung

Kann leider nicht in die Zukunft schauen sonst hätte ich dir geholfen.

Oneplus Two kriegst du für 139 Euro das ist ein Hammer geiles und gutes Handy für ein billigen Preis aber das Handy ist in mimen begrenzt erhellt Bar entweder kann dich jemand eine Einladung schicken oder du Must dich bei der Warte Schlange melden und das alles kannst du bei der Seite https://oneplus.net/invites machen viel Glück ich weis das ich es kompliziert erklärt habe aber ich hoffe ich konnte dir helfen😃

Was möchtest Du wissen?