Bestes Handy für Teenies

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte du wärst 15.??? So hieß es jedenfalls in deiner ersten Frage von letzten Jahr.xP Aber egal.xD

Wie von thomasheins schon erwähnt wurde solltest du dir mal ein Sony Xperia Gerät anschauen.

Also ich würde dir das Sony Xperia T empfehlen das habe ich von einer Freundin testen dürfen und ich finde es einfach wirklich sehr gut und empfehlenswert.

Kurze Details:

- es hat eine 13 Megapixel Kamer die sehr scharfe Bilder und ebenfalls sehr scharfe Viedeos knipst/filmt

- der eingabeuate 2x 1,5 Gigahertz Prozeesor abreitet sehr flott und die spiele die man sich runterlädt lassen sich auch wirklich sehr flüssig spielen wie zum beispiel Simpsons Springfield oder Iron Man 3

- der Speicher fällt nicht sehr groß aus mit 13 Gigabyte aber es gibt einen Speicherkartenslot für eine bis zu 64 Gigabyte Speicherkarte

- was mich an dem Xperia T wirklich sehr positiv überrascht hat war der festeingebaute Akku denn er hält wirklich relativ gesehen für ein heutiges Smartphone lange

Das war es schon im großen und ganzen mit meinen Erfahrungen bei weiteren Fragen kannst du meine Antwort ja kommentieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

wow schaue ich mir jetzt sofort an ! Hört sich eigentlich gut an.Genau dass was ich suche.Hatt mir wirklich geholfen.İch danke herzlich :)

0

Also im Moment kaufen sich ja alle das Samsung Galaxy S3.
Ich finde Blackberrys aber auch total toll, durch die Tastatur.
Das gibt es inzwischen Auch schon mit Touch & Tastatur. Und bald kommt ein neues raus.. Das xPeria Z soll ja auch ganz gut sein...:)

Ja von dem habe ich auch schon gehört. Ja das Galaxy haben einfach alle.Und ich habe selber ein Nokia C6 mit Tastatur deshalb bin ich da sehr dran gewöhnt aber die Blackberrys sind so Teuer :/ Aber das Xperia werde ich mir Anschauen ! Danke

0
@saalinful

... genau deswegen hab ich mich auch gegen Samsung entschieden- rennt einfach jeder mit rum und die haben mir eine zu aggressive Marketing Strategie ....

0
@thomasheins

Ich persönlich mag Samsung auch nicht so gerne, vor allem wegen diesem Mädchen-Streit mit Apple und die Tatsache das sie jeden Monat mehrere neue Handys raushauen.
Das Blackberry Bold 9700 kostet bei Amazon nur 225€ Mit Touch, Tastatur und WLAN :)

0
@moeop

Ich seh gerade, das hat gar kein Touch :D Aber das Bold 9900 für 319€ Scheint gut zu sein

0
@moeop

Ja ich hab mir nochmal mein Huawei angeschaut :D İch glaube das nehme ich.400 euro und alles drum und dran..reich vollkommen

0

Mit nem Handy wird es aber langsam eng was deine Wünsche angeht... Da sollte schon ein Smartphone her. Guck dir mal die Sony Geräte an, hab ne Freundin die das Experia S hat und sieht gut an ihr aus ^^ Macht auch nen soliden Eindruck durch Alu Gehäuse und aktueller Software ...Gruß

Das samsung Galaxy 2 kann das alles, ist modern und nicht teuer , guck mal auf preis24.de die bieten das günstig an !

Welches Budget hast du denn?

so um die 450-600 Euro

0
@saalinful

Eins der besten Smartphones (siehe z.B. Chip.de) welches zurzeit zu kaufen gibt ist das HTC One. In der selben Preis und Leistungsklasse findest du das Samsung Galaxy S4 das hat den Vorteil das du dort den Akku leicht Tauschen kannst und den Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern kannst.

1
@BaschAma1

Ja das hört sich schon mal gut an ! Danke werde ich mir mal genauer Anschauen

0

Was möchtest Du wissen?