Welches ist das bestes Handy auf dem Markt (Preis/Leistung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube diese Frage kann man nicht beantworten. Wenn ich jetzt schreibe Microsoft Lumia ,kommt der nächste und schreibt Iphone,Samsung, HTC..... Jedes Handy hat gut Eigenschaften und jedes Handy hat Mängel. 

Ich hatte schon viele und bin mit Micrsoft Lumia mehr als zufrieden. Super Preis und super Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es wird (wahrscheinlich) das Xiaomi Mi5 werden XD, naja das Xiaomi Mi4 war auch schon ein Preis/Leistung Hit. Ansonsten brauchst du dich eigentlich nur am Asiatischen Markt umschauen dort verstecken sich die Kracher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preisleistungstechnisch (absteigend):
Huawei P8
LG G4
Sony Xperia Z3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 oder elephone p9000 oder oneplus Handys sowie meizu mx5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?