Bestes Hall-Plug-In in Logic Pro?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde des Space-Designer ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampymike
08.09.2016, 21:48

Danke für deine Antwort... Werde ich später mal ausprobieren :)

0
Kommentar von MetalTizi
08.09.2016, 21:51

was sehr gut ist, dass es ein Faktungshall ist und du impulse responses einfügen kannst :)

0
Kommentar von kampymike
08.09.2016, 22:00

Kannst du mir eine Einstellung empfehlen? Auch dort gibt es ja unterschiedlichen Einstellungen :)

0
Kommentar von MetalTizi
09.09.2016, 11:36

naja ich weiss ja nicht, was du für einen Hall haben willst, also eher nicht :P

0
Kommentar von kampymike
11.09.2016, 00:07

Hall für Vocals zum Beispiel

0
Kommentar von MetalTizi
11.09.2016, 00:10

naja wie gesagt, ich weiss nicht, was für einen Raum du haben willst. Wie viel RT60 soll dabei sein, welches Pre-Delay - Großer Raum, Kleiner Raum :D

0
Kommentar von MetalTizi
11.09.2016, 00:11

kannst da ja bisschen mit den Voreinstellungen gucken, welche dir am besten gefällt. So ne richtige Formel dafür gibts nicht - musst du halt so machen, wie es dir gefällt :P

0

Was möchtest Du wissen?