Bestes Haarwachs für jungs?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die frage hatte ich auch kürzlich gestellt und da keiner gscheit geantwortet hat hab ich einfach mal was ausprobiert! Also dieses Powerwax von taft kann ich nicht empfehlen bei mir werden die Haare da nur glänzend und es hält gar nicht, dann dieses Ultra Wax was se haben hält nen bissle besser aber auch nicht viel, nen kumpel von mir der auch mittellange haare hat schwört aber drauf! dann war ich sehr zufrieden für hochstylen mit "Bed Head - Matte Seperation Workable Wax" es macht die Haare aber etwas klebrig aber halten tuts! Was ich jetzt letzens hatte war die serie von Axe, Also smart look kann man in die Tonne Kloppen der matt effekt ist gleich 0 .. und das Afterstyling wax von denen ist zum nachstylen okay! Was ich jetzt kürzlich ganz geil fand war die got2b reihe, überraschen da sie ja wie taft auch von schwarzkopf ist und zwar die Surfer look MattPaste fand ich gut, aber nicht zum "hochstellen" wirklich geignet.. ich kann dir also im Endeffekt Das von "Bed Head" empfehlen! Ich persönlich benutze noch Haarspray von Taft irgendeins wenn ich will dass meine frisur "unzerstörbar" wird!! Viel spass beim rumprobieren jedeer hat da seine Vorlieben!

Was möchtest Du wissen?