Bestes Girl

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gaaaaaaaaanz wichtig, keine macho-anmachsprüche, keine schleimspuren hinterlassen und einfach mal nach ihrem Tag oder so fragen. Das übliche "hey,wie geht's?" wirkt meist sehr plump und führt meist dazu ignoriert zu werden. Und als letztes: Du wirst sie doch bestimmt von schule,freibad etc. her kennen, wenn ja kommt es eine Million mal besser an wenn du sie da ansprichst als ihr feige auf einer Plattform zu schreiben. Wenn nein, lass es ganz bleiben :)

Top Mann xD

0
  1. Nur weil ein Mädchen nicht direkt antwortet, geht die Welt nicht unter. Sie hat eventuell was zu tun.

  2. Nur weil du ein Mädchen magst, muss sie dich nicht auch mögen. Das klappt so leider nicht.

  3. Eventuell bist du zu aufdringlich.

  4. http://data3.whicdn.com/images/63472141/original.jpg

Wenn du sie beleidigst schreibt sie sicherlich zurück. Versuch es aber mal sie erst in Real anzusprechen und dann anzuschreiben.

Ignorier sie, und schreib sie auf keinen fall noch mal an bevor sie nicht zurück geschrieben hat

Hier die Zauberformel :)

schreib ihr einfach: 'Alles fit?'

kommt lässig und unaufdringlich

Schreib ihr per SMS : du schreibst mir nicht mehr zurück ist alles ok ? Ich mach mir sorgen :o ist so untypisch für dich . Hoffe es geht dir gut. Bei meiner abf heißt es dann immer oh wie süüüüüß :3

Ja die abf ist länger bekannt. Bei einer wildfremden oder kurzen Bekanntschaft zu aufdringlich

0

schreib etwas was sie interresiert

Was möchtest Du wissen?