Bestes geschenk? Sie tut alles für uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gönn ihr ein welnesswochenende.
Es gibt doch wo man so außerhalb der stady mit dem bus hinfahren kann hotel für 2 tage mit sauna, massage usw. Schick sie dahin.
Und geh aber mit deinem bruder nach, überrasche sie dort wo sie nichts von weiß, dann freut sie sich bestimmt.
Außerdem kannst du ihr wenn sie dort ankommt blumen ins zimmer schicken, und sie beobachten wie sie sich freut. Und wo sie grad massiert wird gehst du rein zu ihr oder beim essen setzt du dich mit deinem
Bruder zu ihr, das sie so erstaunt ist und euch nicht erwartet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was mag sie, welche Hobbys , wie alt ist sie? Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie133
27.10.2015, 12:10

Reiten 47

0

ein großes leinwandbild von euch 3en machen lassen. habe ich auch noch vor finde sowas toll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie133
27.10.2015, 12:10

Sie hasst sich leider auf Fotos :(

0

Wie wäre es, wenn ihr zu dritt für einen Tag in eine Therme fahrt?
Oder du ihr einen Brief schreibst in dem du dich bedankst? Und ihr dazu einen Kuchen backst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie133
27.10.2015, 12:19

Sind zwar echt tolle ideen aber meine mutter hatte krebs und hat deshalbt viele narben und mag es gar nicht schwimmen zu gehen :(

0
Kommentar von Leonie133
27.10.2015, 13:07

Das ist echt eine super idee. Aber will was riesiges iwie machen😟

0

Was möchtest Du wissen?