Bestes Geschenk, das ihr je bekommen habt?

4 Antworten

also mein freund hat mir vor einer woche zum geburtstag "nichts" geschenkt, nachdem ich sauer war weil einfach die geste zählt hat er mir dann zwei tage später 4 kinogutscheine geschenkt...super (hätte er sich auch sparen können)so mach das schonmal nicht! ich finde ne süsse karte wo was verdammt süsses drinnen steht super, sowas bedeutet mir voll viel und ist nicht teuer... oder irgendwie eine bildercollage mit fotos von euch zwei...meine zwei freundinnen haben mir einen gutschein geschenkt "einen tag mit uns, was? wann? wo? suprise" ich hab keine ahung was auf mich zukommt aber ich freu mich riesig drauf!!! lass dir was gutes einfallen was euch zwei verbindet, wie gesagt fotocollage find ich immer cool oder mach n schönes fotoalbum oder schreib ihr irgendwas schönes was du an ihr schätzt oder so...sowas find ich immer am schönsten weils einfach was persönliches ist und von herzen kommt!

ich habe mit 5 mal Söckchen bekommen, die haben mir so gut gefallen, dass das eigentliche Geschenk mich nicht mehr interessiert hatte ...zum Ärger meiner Oma:-)

geh doch mit deiner Freundin mal nen Schaufensterbummel machen...da wird sie schon da stehenbleiben wenn ihr etwas gefällt...

Festivalkarte, bekomme ich jedes Jahr geschenkt.

Was möchtest Du wissen?