Bestes Geforce gtx1050 ti modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zotac ist Bullshit(meine Erfahrung).

Nimm einfach eine MSI, ersten die hat eine bessere Lüftersteurung, besitzt bessere, leisere, effiziente Lüfter und das Design sieht auch vielversprechend aus.

Oder von Asus, haben auch exzellente Lüfter und besitzt eine Aura-RBG-Beleuchtung(kannst also die Grafikkarte mit dem Gehäuse anpassen)


Wenn du ein Mini-/ITX- System hast, würde ich die Palit nehmen


Asus STrix O4G soll die beste sein, aber die unterscheiden sich nur nur leicht in Kühlung, takt ,lautstärke, bei den FPS merkt man fast keinen unterschied.

ist mir glaub zu groß

0