bestes Geburtstagsgeschenk für die beste

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh...hättest du mehrere bilder von euch beiden,dann hätte ich gesagt,das du so ein fotoalbung machen kannst (wo du auch nochmal reinschreibst,wie ihr euch kennengelernt habt etc,mach ich nämlich auch für meine bf...immer wenn wir was zsm machen machen wir tolle fotos,meine bf hat sich schon gewundert,das wir immer bilder machen,ich hab gesagt,das ich ne erinerung an die beste bf meines lebens brauche...)-das könntest du ja schon für nächstes jahr machen (is nämlich richtig zeitaufwändig,ich bin da schon seit monaten drann... Aber du könntest doch auch nen richtig geilen mädelsabend mit ihr machen (ich hab meiner bf ne karte geschenckt,wo draufstand das wir 1mal -wann immer sie will -nen richtig tollen mädelsabend machen) und dann die ferien drauf hat sie sich von ihrer mutter ein paar horrorfilme ausgeliehen...erst haben wir so beauty zeug (masken etc) gemacht,dann haben wir geredet und gelästert bis zum umfallen (nebenbei musik gehört) dann haben wir auf knuddels typen verarscht (mit dennen geschrieben halt) und dann haben wir dvds (horror,liebesschnulzen etc) geguckt usw...was du ihr schenckst hängt aber natürlich davon ab,was sie toll findet...(ich finde aber immer persönliches besser als nen gutschein oderso...)WANN HAT SIE EIGENTLIG GEBURTSTAG???-WIEVIEL ZEIT HAST DU NOCH UM EIN GESCHENCK VORZUBERSEITEN...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambikitt
31.08.2013, 10:36

Mir is noch was eingefallen:meine bf hat mir ein herzkissen mit unseren namen (draufgenäht) geschenckt,das hat sie mir geschenckt als ich 12 gewurden bin (vor 2 jahren) sie konnte zwar nich gut nähen,aber das hat mir gezeigt,das ich ihr wichtig bin (das kissen hat seit den 2 jahren nen ehrenplatz auf meinem bett)

0

Hey du könntest einen Ausflug z.B in einen Klettergarten machen oder du leihst dir ein Tandem aus das ist auch immer lustig zu 2 und macht mega spaß..... Es gibt viele Orte wo man hingfahren könnte kommt halt darauf an was ihr gerne so macht?

du könntset ihr einen teuren schminkkoffer kaufen :) ... oder sie auf ein konzert einladen ... oder ein schön romantischer abend in einem restaurant :3

hoffe das hilft n bissl ;)

Was möchtest Du wissen?