Bestes Gaming Notebook für 450€?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry wenn ich das so hart sagen muss aber für den Preis wirst du kein seriöses Angebot für ein brauchbares Gaming Notebook kriegen! 

heldolein 17.07.2017, 15:33

Stichwort gebraucht hast Du aber gelesen oder?

Man kriegt das Y50 mit 250gb SSD, 16gb Ram, I7 4710 HQ 2.5GHz,
NVIDIA GTX 860M (4gb DDR5 Speicher) für ca 400-500 Tacken.

Da läuft GTA 5 auf hohen Einstellungen gut drauf. Würde das dann schon als ordentliches Gaming Notebook bezeichnen oder nicht?

0
PCGamer96 17.07.2017, 15:34
@heldolein

Das Y50 ist nicht für Gaming geeignet, weil der Prozessor zu langsam ist und die Festplatte zu klein ist.

0
PCGamer96 17.07.2017, 15:36
@PCGamer96

Außerdem braucht man bei den meisten Games auch mindestens 8 GB Ram.

0
heldolein 21.07.2017, 13:47
@PCGamer96

Jetzt ehrlich???? Jemand der sich PC Gamer nennt sagt ein Pc ist nicht für Spiele geeignet weil die SSD!!!! zu klein ist?!?!?!?

Junge, du hast ja scheinbar gar keinen Plan von der Thematik. Ich hab maximal 3 Games gleichzeitig installiert, da bleibt genug Platz für jeden quatsch...

Außerdem hat er ja das doppelte an Ram (2x8=16), du verstehen Mathematik?

junge, junge, junge...

Also Resi 7 läuft auf hohen Einstellungen, das schafft nichtmal mein Desktop Pc, ich werd mir das Ding holen und damit Spaß haben. Weiß gar nicht warum ich hier überhaupt Fragen stelle...

0

Was möchtest Du wissen?