Bestes Gaming Headset? (Preis/Leistung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie "alles von Razer ist Schrott" mag für dich nicht besonders ovjektiv klingen, aber es enspricht vollkommen der Wahrheit.

Die einzigen Headsets, die nicht komplett unterirdisch klingen und sich den Begriff "Gaming" in Gold auszahlen lassen, sind das Qpad QH-1339, Qpad-QH85 und das beyerdynamic MMX300.

Logitech G35 Razer Kraken Pro Razer Kraken 7.1

Alles Plastikabfall.

0

Danke für die Antwort! :) Leider gefällt mir das Design des G35 nicht.

Sind die Razers wirklich ihren Preis wert?

0

Ja. Ich habe selbst das G35. Bin sehr zufrieden damit.

1
@Suicidix

Die sind beide nicht im geringsten den aufgerufenen Preis wert.

2
@Alex767

Und was würdest du empfehlen oh Gott der Headsets? Wahrscheinlich ein 20€ Headset, stimmts?

0

Q-Pad QH-85, alles von Razer ist Müll.