Bestes Gaming Equipment?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, da habe ich die perfekten Sachen für dich. Zu erst einmal der Stuhl. Da wäre der DX RAZER1 glaube ich am besten. Bei gaming headsets ist ASTRO blaubeer ich die beste Wahl und bei den Monitoren würde ich mir einen BENQ mit 1MS zulegen. Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen!

Gib nix auf diese "Gamingblabla" Headsets. Alles zu teuer für die Leistung und sein geld nicht wirklich wert.

Guck die mal die Beyerdynamic DT770/ 880/ 990 an (Je nach dem, was deine Vorlieben sind). An diesen Klang und Ortung kommt keins dieser Gaming- Tröten ran.

Dazu noch ein ansteck Mikro oder ein Modmic direkt zum an die Kopfhörer machen.


Damit bist du am besten unterwegs.


Hey!

Tja, mit dem Headset musst du am besten einfach in den MediaMarkt gehen und welche ausprobieren. Ich habe das HyperX Cloud II und bin damit super zufrieden, gutes Mikro, guter Klang, gute Außenweltisolierung.

Mit dem Stuhl und dem Bildschirm: Ich würde das Budget umlegen und für den Stuhl mehr und für den Bildschirm weniger einplanen. Das kommt daher, dass gute GamingStühle schnell mal mehr kostet (hier empfehle ich mal bei NeedForSeat zu gucken) und da du meistens mit PS4 spielst muss der Bildschirm nicht der beste sein, da die PS4 ja eh einen FPS Lock hat und somit keinen alzu guten Bildschirm braucht (hier würde ich mal auf Amazon gucken und dann einfach nach deiner Vorliebe und Rezessionen gucken)

Hey,

  • Stuhl : Alpha Gamer 'Orion' (160€ bei Alternate im Angebot)
  • Headset : Razer Kraken (49,99€)

Was man noch gebrauchen könnte (aber nicht unbedingt notwendig ist) :

  • Maus Bungee
  • Headset Halter
  • LED's für den Tisch
  • Poster/Leinwände

Viele Grüße ;-)

Was möchtest Du wissen?