Bestes Futter Magic für 9-monatigen Mops?

1 Antwort

Dein Hund ist schon lange kein Welpe mehr. Im Welpenfutter ist sehr viel Eiweiß enthalten. Stell lieber um auf Magic. Welche Mengen Eiweiß und Fett das Futter enthält, steht auf der Tüte.

2

Danke dir, aber auf dem Welpenfutter steht halt immer bis 1 Jahr füttern und deshalb war ich mir jetzt unsicher ;-)

0

Bekommt mein Hund genug Futter?

Mein Malteserwelpen von 11 Wochen hat ständig Hunger. Wir füttern von Josera das Welpenfutter und halten uns genau an die Gewichtsbestimmung die auf der Packung steht. Mein Hund bekommt regelmäßig nachts schon Hunger und zwischendurch bettelt sie auch immer nach Futter. Sie bekommt auch ab und zu ganz kleine Leckerlis. Das heißt pro Tag vielleicht 4 Stück. Trotzdem schiebt sie immer noch Kohldampf.Kann es sein das unser Hund mehr braucht weil die Inhaltsstoffe ihn nicht satt machen. Wir haben übrigens einen einjährigen Malteser auch mit dem selben Futter groß gezogen und hatten keine Probleme.

...zur Frage

Select Gold Sensitive Junior Nassfutter?

hallo :-)

ist das nassfutter "select gold sensitive" gut?

ist es ok das es 3% kartoffeln oder reis enthält?

mein hund (chihuahua rüde 13 wochen alt) liebt es und frisst es gerne, wenn es gutes futter ist würde ich es gerne weiter füttern

das futter ist das futter was der züchter gefüttert hat und ich derzeit füttere:

select gold sensitive junior (huhn mit reis ODER lamm mit lachs und kartoffeln)

(inhaltstoffe und beschreibung auf den fotos abgebildet)

danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Hund an neues Futter gewöhnen

Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit einer Woche einen Hund der 1 Jahr alt geworden ist, die Vorbesitzer haben ihm immer nur Welpenfutter gegeben. Nun waren wir in der Tierhandlung & die haben uns anderes Futter empfohlen damit er auch zu nimmt.. soweit alles gut. Am nächsten Tag haben wir das Welpenfutter mit dem neuen Futter vermischt, der Hund sucht sich das Welpenfutter raus aber lässt das andere im Napf. Also haben wir ihm jetzt nur das neue Futter gegeben, aber jetzt frisst er nicht mehr.. Haben ihm natürlich das Welpenfutter wieder hingestellt, damit er was frisst. Unsere Frage.. wie gewöhnen wir ihm das neue Futter an ??

...zur Frage

An alle Mopsbesitzer-Freßverhalten?

Ich hatte einen Mops Welpen zur Pflege bei mir.Er hat ununterbrochen(wenn wir ihn gelassen hätten) gefressen und nach Futter gebettelt.Seine Gier war unbeschreiblich,er hat wirklich ALLES gefressen.Obwohl ich Hunderfahrung habe,er in der Hundeschule ist,bekommt man es nicht abtrainiert.Jetzt möchte ich mir selbst einen zulegen,aber ich bin verunsichert,zumal ich noch 3 Katzen habe,die ja auch gefüttert werden und dann hätte ich nur Theater.Wer kann ein paar gute Tipps gebe`??

...zur Frage

Welpenfutter ja oder nein Schäferhund Welpe/Junghund 6 Monate Bozita Trockenhundefutter

Hallo zusammen, möchte gerne wissen wie ich es richtig mache. Am 01.April wird unser junger Schäferhundrüde 6 Monate alt. Seit 4 Wochen haben wir ihn bei uns. Bisher wurde er mit Bozita Junior gefüttert. Trockenfutter !Also ein sperielles Welpenfutter. Ist es nun richtig ihn auf normales Futter umzustellen adult oder weiter noch Welpenfutter geben? Er frisst auch das normale Adult von Bozita welches ich seit ca.1 Woche gemischt gegeben habe. Nun ist es hauptsächlich noch das normale Adult. Sollen große Rassen früher als vor erreichen des 1 Lebensjahres umgestellt werden? Bin auf Eure Antworten sehr gespannt und danke im vorraus

...zur Frage

mops welpe 9 Wochen wieviel Futter?

Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen Mops Welpen. Gewicht: 1,8 Kilo Alter: 9 Wochen. Ich habe gutes Welpenfutter wo auch drauf steht, wieviel g pro kg der Welpe am Tag essen darf oder soll. Das Futter heißt terra canis und ist welpenfutter. Ich halte mich an die Angaben dass heißt 180g am Tag, ich teile es in 3 Mahlzeiten auf. Doch mein Mops Welpe hat viel mehr Hunger und jault auch manchmal wenn er Hunger hat. Meine Frage ist: Soll ich dem Welpen mehr Futter geben und wenn ja wie viel am Tag? Oder an die Menge halten? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?