Bestes Fotoprogramm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Download: Photoscape http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Photoscape bietet dem Laien alles, was er im Umgang mit seinen digitalen Bildern benötigt. Neben einem Bildbetrachter lassen sich Fotos auf einfache Art und Weise zuschneiden, aufhellen, abdunkeln, schärfen oder weichzeichnen. Ein GIF-Animator sowie jede Menge anderer pfiffiger Funktionen sind ebenso mit an Bord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp ist wirklich sehr gut. Beinahe wie Photoshop.

Falls du nicht so viele Funktionen brauchst, gehen auch PhotoScape und PhotoImpact, weiß aber nicht, ob die kostenlos sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paint.net

ist quasi das verständlichste und wohl praktischste kostenlose programm

alternativ natürlich gimp!

das ist kostenlos und extrem umfangreich, aber nichts für "mal eben kurz was machen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne nur unter Linux eines von vielen --> Gimp Gibt es auch für Windoof .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp 2.6 oder Photoscape. Findest du auf Softonic.de
Beide kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mal sagen Photoshop is einfach wenn man es beherrscht und ich benutz PhotoScape also des is gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist Gimp..

Das ist allerdings auch recht kompliziert..

Andere einfachere Programme sind:

  • Paint.NET

  • Picasa

  • Photoscape

  • Magix Xtream Foto Designer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?