Bestes Fitness-Armband für Windows Phone?

1 Antwort

Hallo mndfrk,

derzeit sind die Fitbit Charge HR oder die Fitbit Surge das non Plus Ultra für Windows. Das Microsoft Band 2 kann zwar in der Funktion mithalten, doch fällt die App leider durch. Ich selbst nutze die Surge und nutze auch die Preview Windows 10 auf meinem Lumia 535. Es hakt bei der Synchronisierung, was aber mit dem Treiber von Bluetooth zu un hat. Entweder lebst du so lang mit dem Problem, das die Synchronisierung 5-10 Minuten dauert, stellst zurück auf Windows 8.1 oder eben der Verzicht auf eine sehr gut ausgearbeitete App. Ich hab mir jetzt auch mal das Microsoft Band 2 Bestellt und werde beide (Surge & Band 2) Synchron nutzen und schauen was besser ist. Zu dem Food Tracker, ich hab es eine Woche Geschafft dort dran zu bleiben, dann war es mir zu viel, denn jeden Schluck den du trinkst, jeden Keks den du isst oder happen den du Probierst, musst du aufzeichnen, sonst ist das sehr sinnfrei. Also eine gute Ergänzung ist es, nur muss man da sehr Diszipliniert sein und es immer nachhalten. Kleiner Hinweis: nutze die Notizfunktion von Cortana und schreib jedes mal, wenn du was isst oder trinkst, auf was es war. Wenn dir das nach einer Woche nicht auf den Schnürsenkel geht oder du dich selbst dabei ertappt hast es nicht aufzuzeichnen, dann kannst du dir dieses Feature auch knicken.

MfG Mike

Gibt es eine Fitness-App, mit der man mit einem Fitnessarmband seine Masturbation aufzeichnen kann?

Oder gibt es da ein spezielles Armband?

...zur Frage

Fitness-Armband synchronisierbar mit Google Fit?

Hallo, Ich möchte mir gerne ein Fitness-Armband kaufen, welches ich mit "Google Fit" synchronisieren kann. Gibt es da spezielle Geräte oder synchronisieren sich alle mit dieser App automatisch? Vielen Dank

...zur Frage

Fitbit Charge 2 oder Vivosmart hr+welches ist besser?Fitnessarmband?

Hallo,

ich interessiere mich für die Fitness-Tracker Fitbit Charge 2 und den garmin Vivosmart HR+. Beide empfinde ich als ähnlich jedoch kann der Vivosmart HR plus ,Gps empfangen,was cool beim wandern ist, der Fitbit nur übers Handy GPS empfangen (was an handyakku saugt). Jedoch kann der Fitbit Charge 2 meinen Schlaf besser überwachen und scheint für Fitnessstudio wie gewichtetraining und Kurse besser geeignet zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen? was findet ihr besser?

Meine Wünsche:

Alltag aufzeichnen und bewerten 1. muss mir geschwindigkeit von laufen, powerwalken anzeigen

  1. Fitnessstudio geeignet sein Crosstrainer, Gerätetraining, zumbakurs
  2. Gps soll gut sein um meine wege aufzeichnen zu können, Distanz,tempo PS bin sportanfänger, will aber gleich was gutes als 3x neu kaufen
...zur Frage

Gibt es eine kindersicherung für das Nokia lumia 930?

Gibt es eine App, bei der man einstellen kann, dass man zb nur von 17 uhr - 8uhr am Handy sein kann? Also so eine art kindersicherung und dass alles für's Windows Phone? Ich habe ein Nokia lumia 930

...zur Frage

Fitnesstracker für Fußball?

Hi, ich suche einen Fitnesstracker, der GPS und Herfrequenz hat. Ich möchte damit Schwimmen, Radeln und Joggen. Ich finde da ganz viele, nur sehen diese alle aus wie eine Uhr und dies ist leider beim Fußball verboten. Da möchte ich ihn aber gerne auch tragen..... kennt da jemand vlt alternativen, wie ein Armband, oder etwas ganz anderes?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?