Bestes Fitness-Armband für Windows Phone?

1 Antwort

Hallo mndfrk,

derzeit sind die Fitbit Charge HR oder die Fitbit Surge das non Plus Ultra für Windows. Das Microsoft Band 2 kann zwar in der Funktion mithalten, doch fällt die App leider durch. Ich selbst nutze die Surge und nutze auch die Preview Windows 10 auf meinem Lumia 535. Es hakt bei der Synchronisierung, was aber mit dem Treiber von Bluetooth zu un hat. Entweder lebst du so lang mit dem Problem, das die Synchronisierung 5-10 Minuten dauert, stellst zurück auf Windows 8.1 oder eben der Verzicht auf eine sehr gut ausgearbeitete App. Ich hab mir jetzt auch mal das Microsoft Band 2 Bestellt und werde beide (Surge & Band 2) Synchron nutzen und schauen was besser ist. Zu dem Food Tracker, ich hab es eine Woche Geschafft dort dran zu bleiben, dann war es mir zu viel, denn jeden Schluck den du trinkst, jeden Keks den du isst oder happen den du Probierst, musst du aufzeichnen, sonst ist das sehr sinnfrei. Also eine gute Ergänzung ist es, nur muss man da sehr Diszipliniert sein und es immer nachhalten. Kleiner Hinweis: nutze die Notizfunktion von Cortana und schreib jedes mal, wenn du was isst oder trinkst, auf was es war. Wenn dir das nach einer Woche nicht auf den Schnürsenkel geht oder du dich selbst dabei ertappt hast es nicht aufzuzeichnen, dann kannst du dir dieses Feature auch knicken.

MfG Mike

Gibt es eine Fitness-App, mit der man mit einem Fitnessarmband seine Masturbation aufzeichnen kann?

Oder gibt es da ein spezielles Armband?

...zur Frage

Ist die Standard App bei dem Armband zwingend?

Liebe Community,

möchte mir eventuell dies Armband kaufen: https://www.amazon.de/endubro-plus-Fitness-Armband-Benachrichtigung/dp/B01C5XTUZ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471374169&sr=8-1&keywords=fitness+tracker+ios Wird ja unter mehreren Namen verkauft auf Amazon. Meine Frage wäre jetzt: Kann ich die Uhr auch ohne die standard App verwenden also ohne die App Zeroner? Denn ich hab nen iPhone möchte aber nur das Armband mit der Apple Health Sync App synchronisieren, und möchte nicht soviele Apps aufm iPhone haben also geht das einrichten/syncen auch ohne die Standard Zeroner App?

...zur Frage

Wie viel kcal im Defizit um Grundumsatz zu decken und abzunehmen?

Hallo

Wie schon in der Überschrift gesagt wie viele kcal sollte ich zu mir nehmen um genug im Defizit zu dein jedoch auch Nein Grundumsatz zu decken.

Ich bin bereits von 125kg auf 90kg runter, jedoch wieder auf 97 hoch. Damals hatte ich mit einer App alles eingetragen. Das waren ungefähr 1800 - 2100 kcal am Tag, viel Eiweiß, low carbs und low fat

Ich bin 195 groß wiege 97kg und bin 16 Jahre alt und trainiere seit 10 Monaten im Fitnessstudio (sehr unregelmäßig, von 10 Monaten bestimmt 3- 3,5Monate nicht trainiert) würde jedoch wieder komplett durchstarten 3 mal die Woche 1x gantkörper und 2x cardio (Trainingsplan ist von der fitness App loox)

Ich möchte am liebsten auf 85 - 80kg runter. Für das kcal Tracking benutzte ich die app "Yazio".

In mehreren Apps steht was anderes an was ich mich halten soll um im Defizit zu sein und trotzdem nicht zu wenig zu mir nehmen. 3 verschiedene Werte von 3 verschiedene apps.

Einmal 2800kcal, dann 2679 und 2254 min bin ich ziemlich ratlos und brauche eure Unterstützung.

MfG Sebastian :)

...zur Frage

Newgen medicals fitness Armband mit health app komapatibel?

Hallo Community,

ich bin am Überlegen, ob ich mir das fitnessarmband v4 von newgen medicals kaufen soll, aber jetzt ist meine Frage, es gibt ja auch eine App dafür, aber ist das Armband auch mit der Health-App von Apple kompatibel?

...zur Frage

Gibt es eine kindersicherung für das Nokia lumia 930?

Gibt es eine App, bei der man einstellen kann, dass man zb nur von 17 uhr - 8uhr am Handy sein kann? Also so eine art kindersicherung und dass alles für's Windows Phone? Ich habe ein Nokia lumia 930

...zur Frage

Kann ich das Gerät zurückgeben?

Ich hab mir letztens einen Fitnesstracker geholt.
Er zählt Kalorien, die verbrannten und den Grundumsatz und macht noch andere Dinge.
Der Fitnesstracker zeigt mir allerdings eine viel zu niedrige Kalorienzahl an.
Dabei habe ich alles 100% richtig eingestellt und auch trage ihn auch richtig.
Ich fühle mich Übels beschissen und wollte fragen ob ich den Fitnesstracker zurückgeben kann, weil das was er verspricht nicht eingehalten wird.
Garantie ist ja drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?