Bestes FIFA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal FIFA spielen will, dann greife ich halt immer zum neusten. Objektiv betrachtet sind die neusten Ableger meistens etwas besser.

Am längsten habe ich aber damals FIFA 16 gezockt da es dort auf dem PC mods gab und ich da sogar 1- 5 Deutsche Liga hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion

Fifa 14 und 15...Es waren einfach geile Zeiten als man gegen einen Freund Anstoss gespielt hat und im Menü diese Lieder liefen wie Love you again usw. außerdem als man noch von der Mittellinie schießen konnte und Tore passiert sind was dann zu kleinen Streitigkeiten führte und immer wieder lustig war.

Meiner Meinung nach FIFA 18 Baba Zeit 👌🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Was möchtest Du wissen?