Bestes Fantasy Buch aller Zeiten

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Der Herr der Ringe 36%
andere( bitte einfügen) 23%
Harry Potter 16%
Das Lied von Feuer und Eis 13%
Die Chroniken von Narnia 6%
Nebel von Avalon 3%
Das Rad der Zeit 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe natürlich.

Die Nebel von Avalon mag ich aber auch.

Der Herr der Ringe

Eindeutig. Aber bei der Auswahl sind ja auch fast nur Kinderbücher, da sticht HdR natürlich raus. Ansonsten gibt es sehr viele gute Fantasybücher, die nie wirklich berühmt wurden, weil sie in der falschen Zeit geschrieben wurden.

Der Herr der Ringe

für mich Herrr der Ringe. ich mag aber auch Harry Potter